AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

245,00 USD
-1,15 % -2,85
23. Juni 2026, 23:34 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 10.01.2023 11:21 Uhr
3

Spam Spam und mehr Spam

Du gehst einem nur noch auf dem Sack , sind dir die Aktien schon zu Kopf gestiegen ?
Adler.
Adler., 09.01.2023 23:39 Uhr
0
Spam Spam und mehr Spam
Adler.
Adler., 09.01.2023 23:39 Uhr
0

5$ Abschlag kommen doch nicht von ungefähr , das sollte doch einen Grund haben

🥱🥱🥱
X
XXIO, 09.01.2023 19:59 Uhr
0
Habe mich wieder eingedeckt auf die vorherige Stückzahl
B
Bussard9, 09.01.2023 19:10 Uhr
0
Hat sich eigentlich stark gehalten. Wenn nicht bald ne Info kommt, denke ich an 45.-50. 70 hab ich dann doch akzeptiert. Aber wayne...
FCING01
FCING01, 09.01.2023 17:47 Uhr
0
5$ Abschlag kommen doch nicht von ungefähr , das sollte doch einen Grund haben
G
Gast-747428600, 09.01.2023 16:13 Uhr
0

🥱🥱🥱

Ich hatte die Hoffnung, dass du im 2023 etwas reifer bist. Das Kind in dir wird wohl nie erwachsen.
S
Steffen2012, 09.01.2023 16:05 Uhr
0
Na so langsam kann man wieder nachkaufen. Schön zu wissen, dass Axsome bei Hercules einen Kredit hat. So weiß ich wenigstens, dass Hercules in meinem Depot einen nutzen hat 🤠
Adler.
Adler., 09.01.2023 15:54 Uhr
0

Normal ist das nicht was du hier abziehst. Schreib lieber mal was nützliches und nicht immer diesen Blödsinn.

🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 09.01.2023 15:45 Uhr
0

🥱🥱🥱

Normal ist das nicht was du hier abziehst. Schreib lieber mal was nützliches und nicht immer diesen Blödsinn.
Adler.
Adler., 07.01.2023 15:51 Uhr
0
🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 06.01.2023 23:55 Uhr
1
Seit der Spekulation von Biogen geht es hier abwärts 🤔
NuAberZu
NuAberZu, 15.12.2022 7:31 Uhr
1
Es gab schon Spekulationen das Biogen Interesse hätte: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-08/53747757-axsome-therapeutics-die-heutige-spekulation-118.htm
NuAberZu
NuAberZu, 15.12.2022 7:29 Uhr
0
Axsome plant jetzt für die kommenden Jahre, reale steigende Umsätze...Axsome ist jetzt wieder 3,5 Milliarden wert... Zeit für die ganz großen, über eine Übernahme nachzudenken!
FCING01
FCING01, 12.12.2022 15:15 Uhr
1

https://youtube.com/shorts/ED39anlwFhs?feature=share

Bitte lass doch die Inkompetenz unserer Politiker bei seit , da ist nicht einer bei der seine Arbeit versteht .
G
Gast-747428600, 11.12.2022 20:27 Uhr
0

🥱🥱🥱

https://youtube.com/shorts/ED39anlwFhs?feature=share
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
Alle Diskussionen