AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,35 EUR
-0,07 % -0,15
13:21:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
X
XXIO, 15.03.2024 15:23 Uhr
0
Vielleicht bleibt es heute mal grün
FCING01
FCING01, 12.03.2024 15:37 Uhr
0
Also hier ist geschätzt jeder Tag rot in letzter Zeit. Gefällt mir nicht
FCING01
FCING01, 11.03.2024 18:35 Uhr
0
Day = Das
FCING01
FCING01, 11.03.2024 17:50 Uhr
0
Bei 70$ sollte der Abverkauf so langsam aufhören. Vom Kurs her kann man nicht gerade sehen Day news anstehen.
W
Wormi1212, 11.03.2024 15:16 Uhr
0
Sehen wir dann…bis Ende März gibt es auf jeden Fall News😅
FCING01
FCING01, 11.03.2024 15:12 Uhr
0
Wir reden immer von positiven news . Lass jetzt noch eine negative news kommen und wie stehen wieder bei 50$ , hat ja jetzt schon ohne großen Grund 25$ verloren.
W
Wormi1212, 08.03.2024 18:31 Uhr
0
Bis Ende März geht das Quartal k noch! Heute zumindest mal wieder ein Anstieg
FCING01
FCING01, 08.03.2024 10:01 Uhr
0
Ja ok aber die sollten auch mal langsam kommen
W
Wormi1212, 07.03.2024 20:42 Uhr
0
Ein zwei positive News und wir sind dreistellig :)
FCING01
FCING01, 06.03.2024 21:52 Uhr
0
Schön sieht das nicht aus
W
Wormi1212, 06.03.2024 18:52 Uhr
0
Hoffe ich bei dem Kursverlauf derzeit auch
FCING01
FCING01, 01.03.2024 23:32 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal auf sehr gute erste Ergebnisse.
W
Wormi1212, 01.03.2024 22:58 Uhr
0
4 Wochen maximal bis die ersten Ergebnisse geliefert werden…
FCING01
FCING01, 27.02.2024 15:30 Uhr
0

Wenn Axsome ähnlich durch die Decke geht wie Viking heute bei positiven Ergebnissen wäre es ein Traum😃

Uns könnten 5 positive news dieses Jahr erwarten , so abheben wir Axsome nicht bei einer positive news . Wäre ein Traum , glaub ich aber nicht
W
Wormi1212, 27.02.2024 14:26 Uhr
0
Wenn Axsome ähnlich durch die Decke geht wie Viking heute bei positiven Ergebnissen wäre es ein Traum😃
W
Wormi1212, 23.02.2024 22:46 Uhr
0
Mal schauen was langfristig geht…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
4 TUI Hauptforum +5,51 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,51 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
Alle Diskussionen