AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
211,90
EUR
+1,73 % +3,60
09:13:44 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.477
Adler.,
26.06.2020 13:49 Uhr
0
Alter Falter... Ich liebe... Den Adler 😅🚀🚀
Summer.76,
26.06.2020 13:43 Uhr
0
Axsome Therapeutics erhält die FDA-Auszeichnung für die bahnbrechende Therapie für AXS-05 zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit
https://www.globenewswire.com/news-release/2020/06/26/2053960/0/en/Axsome-Therapeutics-Receives-FDA-Breakthrough-Therapy-Designation-for-AXS-05-for-the-Treatment-of-Alzheimer-s-Disease-Agitation.html
Summer.76,
26.06.2020 13:43 Uhr
0
👍🍀
FCINGO,
26.06.2020 13:07 Uhr
0
Die FDA bezeichnet Axsome Therapeutics (NASDAQ: AXSM) AXS-05 (Dextromethorphan und Bupropion) als Durchbruchstherapie zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit.
Der Status der Durchbruchstherapie bietet eine intensivere Anleitung der FDA zur Entwicklung, die Einbeziehung von mehr leitenden Mitarbeitern der Agentur und eine fortlaufende Überprüfung der Marketinganwendung.
😉✌
WizzARD,
25.06.2020 17:21 Uhr
0
Seid ihr's?
Summer.76,
22.06.2020 5:01 Uhr
0
Axsome sieht nach dem jüngsten Kursrückgang extrem unterbewertet aus
https://seekingalpha.com/article/4354880-axsome-looks-extremely-undervalued-after-recent-share-price-decline
Zusammenfassung
Axsome plant, später in diesem Jahr NDAs für seine zwei führenden Indikationen einzureichen.
Allein diese beiden Indikationen haben einen Spitzenumsatz von bis zu 3 Milliarden US-Dollar prognostiziert, aber Axsome hat mehr als 5 potenzielle Indikationen in der Pipeline.
Axsome handelt derzeit mit einer Marktkapitalisierung von rund 3 Milliarden US-Dollar, sodass das Unternehmen auch ohne diese in der Pipeline befindlichen Unternehmen über diese ersten beiden Indikationen hinaus deutlich unterbewertet erscheint.
...
Adler.,
17.06.2020 22:02 Uhr
0
Wer sonst??
Moma,
17.06.2020 21:43 Uhr
0
Habibi, meinst du der Hmar ist neidisch? 🤔
Adler.,
17.06.2020 21:04 Uhr
0
Zurück scrollen.. EK und Stückzahl müssten hinterlegt sein und... Ne... Ich wollte nie einer werden, es ist aber genug da 😎
Adler.,
17.06.2020 21:02 Uhr
0
😂
WizzARD,
17.06.2020 20:32 Uhr
0
Eher nicht.
WizzARD,
17.06.2020 20:31 Uhr
0
Bist Du's?
Adler.,
17.06.2020 18:50 Uhr
0
Er hat Recht!!
Adler empfiehlt Axsome seit ca. 3€..
Mit paar Tausend Euros, hätte man hier Millionär werden können ✌️
Adler.,
08.06.2020 19:21 Uhr
0
✌️✌️✌️
HeikoGonzales,
03.06.2020 19:52 Uhr
0
Charttechnisch nun interessant
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,04 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,14 % | |
| 8 | Xpeng | -4,30 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -1,39 % | Alle Diskussionen |