AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

211,90 EUR
+1,73 % +3,60
09:13:44 Uhr, Gettex
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 26.06.2020 13:49 Uhr
0
Alter Falter... Ich liebe... Den Adler 😅🚀🚀
Summer.76
Summer.76, 26.06.2020 13:43 Uhr
0
Axsome Therapeutics erhält die FDA-Auszeichnung für die bahnbrechende Therapie für AXS-05 zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit https://www.globenewswire.com/news-release/2020/06/26/2053960/0/en/Axsome-Therapeutics-Receives-FDA-Breakthrough-Therapy-Designation-for-AXS-05-for-the-Treatment-of-Alzheimer-s-Disease-Agitation.html
Summer.76
Summer.76, 26.06.2020 13:43 Uhr
0
👍🍀
FCINGO
FCINGO, 26.06.2020 13:07 Uhr
0
Die FDA bezeichnet Axsome Therapeutics (NASDAQ: AXSM) AXS-05 (Dextromethorphan und Bupropion) als Durchbruchstherapie zur Behandlung der Alzheimer-Krankheit. Der Status der Durchbruchstherapie bietet eine intensivere Anleitung der FDA zur Entwicklung, die Einbeziehung von mehr leitenden Mitarbeitern der Agentur und eine fortlaufende Überprüfung der Marketinganwendung. 😉✌
WizzARD
WizzARD, 25.06.2020 17:21 Uhr
0
Seid ihr's?
Summer.76
Summer.76, 22.06.2020 5:01 Uhr
0
Axsome sieht nach dem jüngsten Kursrückgang extrem unterbewertet aus https://seekingalpha.com/article/4354880-axsome-looks-extremely-undervalued-after-recent-share-price-decline Zusammenfassung Axsome plant, später in diesem Jahr NDAs für seine zwei führenden Indikationen einzureichen. Allein diese beiden Indikationen haben einen Spitzenumsatz von bis zu 3 Milliarden US-Dollar prognostiziert, aber Axsome hat mehr als 5 potenzielle Indikationen in der Pipeline. Axsome handelt derzeit mit einer Marktkapitalisierung von rund 3 Milliarden US-Dollar, sodass das Unternehmen auch ohne diese in der Pipeline befindlichen Unternehmen über diese ersten beiden Indikationen hinaus deutlich unterbewertet erscheint. ...
Adler.
Adler., 17.06.2020 22:02 Uhr
0
Wer sonst??
Moma
Moma, 17.06.2020 21:43 Uhr
0
Habibi, meinst du der Hmar ist neidisch? 🤔
Adler.
Adler., 17.06.2020 21:04 Uhr
0
Zurück scrollen.. EK und Stückzahl müssten hinterlegt sein und... Ne... Ich wollte nie einer werden, es ist aber genug da 😎
Adler.
Adler., 17.06.2020 21:02 Uhr
0
😂
WizzARD
WizzARD, 17.06.2020 20:32 Uhr
0
Eher nicht.
WizzARD
WizzARD, 17.06.2020 20:31 Uhr
0
Bist Du's?
Adler.
Adler., 17.06.2020 18:50 Uhr
0
Er hat Recht!! Adler empfiehlt Axsome seit ca. 3€.. Mit paar Tausend Euros, hätte man hier Millionär werden können ✌️
Adler.
Adler., 08.06.2020 19:21 Uhr
0
✌️✌️✌️
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 03.06.2020 19:52 Uhr
0
Charttechnisch nun interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,19 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
8 Xpeng -4,30 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,89 %
10 Virgin Galactica -1,39 %
Alle Diskussionen