AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,75 EUR
+1,01 % +2,15
14:19:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
M
Michael1978Cottbus, 30.07.2020 14:01 Uhr
0
60 Euro in Reichweite. Meine Prognose trifft ein 😉
M
Michael1978Cottbus, 24.07.2020 17:24 Uhr
0
Novavax, IBio, Biontech oder Moderna
M
Michael1978Cottbus, 24.07.2020 17:24 Uhr
0
Ne bin nicht mehr investiert. Gibt momentan bessere Biotechaktien
T
Torresbig, 24.07.2020 16:04 Uhr
0
Dann warte halt auf die news.
M
Michael1978Cottbus, 24.07.2020 16:03 Uhr
0
Denke kann bis 60 fallen ohne News
M
Michael1978Cottbus, 24.07.2020 16:03 Uhr
0
Nur eine Richtung
M
Michael1978Cottbus, 22.07.2020 17:00 Uhr
0
Und weiter geht es runter. Ist hier die Fantasie raus?
M
Michael1978Cottbus, 16.07.2020 16:58 Uhr
0
Abfahrt Richtung Süden
Panthera
Panthera, 13.07.2020 22:25 Uhr
0
Alle amerikanischen Aktien sind am Ende des Tages kräftig abgesackt... Was ist da wieder los?
L
Leines99, 13.07.2020 21:21 Uhr
0
Oh waren die Nachrichten nicht so gut, jetzt minus 4,3 Prozent
WizzARD
WizzARD, 13.07.2020 17:19 Uhr
0
🤣
Adler.
Adler., 13.07.2020 14:45 Uhr
0
✌️👌
Summer.76
Summer.76, 13.07.2020 14:28 Uhr
0
Axsome Therapeutics schließt erfolgreiches FDA-Pre-NDA-Meeting für AXS-05 zur Behandlung von Major Depressive Disorder ab https://www.globenewswire.com/news-release/2020/07/13/2061104/0/en/Axsome-Therapeutics-Completes-Successful-FDA-Pre-NDA-Meeting-for-AXS-05-for-the-Treatment-of-Major-Depressive-Disorder.html
HaiPirinha
HaiPirinha, 06.07.2020 13:22 Uhr
0
Ich bin gespannt, wann diese 🚀 wieder zündet !
Summer.76
Summer.76, 30.06.2020 21:15 Uhr
0
Und ich dachte immer, Du bist der heimliche Direktor hier 😉. Klasse Wert! Danke Adler 👏
Adler.
Adler., 30.06.2020 18:56 Uhr
0
✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,50 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 Germany 40 Prognose -0,90 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,92 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,81 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,72 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,95 %
Alle Diskussionen