AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

247,85 USD
-1,06 % -2,65
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 22:26 Uhr
0
Ja 😭
P
Pauly2021, 09.08.2021 21:44 Uhr
0
Krass wie der Kurs eingebrochen ist.
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 21:00 Uhr
0
Also der Kurs ist meiner Meinung nach manipuliert...das sind viel zu wenig Auf und Abs für so eine unklare Meldung
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 20:53 Uhr
0
Bzw. Verkaufsempfehlung
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 20:52 Uhr
0
@geldbörse. Urin. Keine Kaufempfehlung 😂
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 20:52 Uhr
0
Die FDA wird schon wissen an was es liegt bzw. in welche Richtung es geht. Nur anscheinend eben keine aufbereiteten Einzelheiten die man jetzt so in den Newskanal pressen kann.
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 20:50 Uhr
0
@Capdeck...eine Begründung ist besser bei solchen Prognosen
FCINGO
FCINGO, 09.08.2021 20:49 Uhr
0
Erstmal muss der Grund für das FDA verhalten klar sein , die FDA selbst weiß ja nicht mal was für Gründe vorliegen .
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 20:49 Uhr
0
Ich warte mal noch mit nem Einstieg
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 20:48 Uhr
0
Hab im urin dass das noch weiter bergab geht. Sofern da keine schnellen news kommen zumindest.
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 20:48 Uhr
0
Kursverlauf meinte ich
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 20:47 Uhr
0
Komplett seltsamer Kurs...ca 44 % auf einmal runter und dann kaum noch Bewegung !?
B
Buena, 09.08.2021 20:23 Uhr
0
.
Rumbuff
Rumbuff, 09.08.2021 20:07 Uhr
0
Klingt für mich auch eigenartig.
FCING01
FCING01, 09.08.2021 20:04 Uhr
0
Also am 30.Juli hat Axsome Post von der FDA bekommen das Mängel festgestellt wurden . Darauf hat hat Axsome gefragt was für Mängel es seien , da hat die FDA geantwortet das die Überprüfung noch nicht beendet ist und es noch keine Einzelheiten zur Art der Mängel gibt . Hört sich für mich sehr komisch an aber so steht es in etwa bei Axsome auf der Homepage.
Rumbuff
Rumbuff, 09.08.2021 20:04 Uhr
0
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=18789788&gfv=1
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen