AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

213,80 EUR
+0,56 % +1,20
20:23:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 20.08.2021 18:06 Uhr
0
Naja ein Rebound sieht anders aus und aus welchen Gründen sollte überhaupt einer kommen ?
Adler.
Adler., 20.08.2021 17:25 Uhr
0
Rebound.... Anschnallen please!!!
FCING01
FCING01, 20.08.2021 15:48 Uhr
0
Hatte eigentlich gehofft das es heute noch irgendwelche news zu Axsome gibt
Quan
Quan, 20.08.2021 7:35 Uhr
0
Bis Montag wissen wir mehr und dann entweder Rakete nach oben oder neuer Boden
Quan
Quan, 20.08.2021 7:31 Uhr
0
Servus
NuAberZu
NuAberZu, 20.08.2021 7:18 Uhr
1
Hier mal ein schöner Überblick: https://www.axsome.com/science/publications
D
Daba, 19.08.2021 23:30 Uhr
0
Keine Ahnung was eurer EK ist.Ich habe bis jetzt 22% Verlust und bin langsam verunsichert. Verkaufen oder nicht.
S
Steffen2012, 19.08.2021 21:36 Uhr
0
Jetzt übertreib es nicht. Die haben mehrere Breakthrough und sogar eine Orphan Drug Designation. Vor allem Orphan Drug ist ganz nett, weill du Sonderrechte bekommst
D
Daba, 19.08.2021 21:07 Uhr
0
Morgen ist Gomora und am Montag Insolvenz
D
Daba, 19.08.2021 21:03 Uhr
0
Und Morgen ist Gomora
S
Steffen2012, 19.08.2021 20:49 Uhr
0
Ok habs verstanden 🙏
S
Steffen2012, 19.08.2021 20:48 Uhr
0
Heute ist was? Sorry für die Frage. Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch
Adler.
Adler., 19.08.2021 19:22 Uhr
1
Das wird schon... Heute ist Sonoma dran!!
D
Daba, 19.08.2021 19:18 Uhr
0
Es wird langsam Zeit dass hier ein Großer Investor einsteigt und den Kurs nach oben bewegt. Dann sind wir schnel bei 25 Euro und mehr.
FCING01
FCING01, 19.08.2021 15:00 Uhr
0
Jeden Tag ein Stückchen tiefer .
FCING01
FCING01, 18.08.2021 17:25 Uhr
0
Na wenn es so kommen sollte wie du sagst , denke ich das der Kurs bei Ablehnung noch mal weiter fällt. Ich warte noch mit nachlegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
10 Germany 40 Prognose -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,81 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,29 %
8 Metaplanet -5,07 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,74 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,40 %
Alle Diskussionen