AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
213,80
EUR
+0,56 % +1,20
20:23:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
FCING01,
20.08.2021 18:06 Uhr
0
Naja ein Rebound sieht anders aus und aus welchen Gründen sollte überhaupt einer kommen ?
Adler.,
20.08.2021 17:25 Uhr
0
Rebound.... Anschnallen please!!!
FCING01,
20.08.2021 15:48 Uhr
0
Hatte eigentlich gehofft das es heute noch irgendwelche news zu Axsome gibt
Quan,
20.08.2021 7:35 Uhr
0
Bis Montag wissen wir mehr und dann entweder Rakete nach oben oder neuer Boden
Quan,
20.08.2021 7:31 Uhr
0
Servus
NuAberZu,
20.08.2021 7:18 Uhr
1
Hier mal ein schöner Überblick:
https://www.axsome.com/science/publications
D
Daba,
19.08.2021 23:30 Uhr
0
Keine Ahnung was eurer EK ist.Ich habe bis jetzt 22% Verlust und bin langsam verunsichert. Verkaufen oder nicht.
S
Steffen2012,
19.08.2021 21:36 Uhr
0
Jetzt übertreib es nicht. Die haben mehrere Breakthrough und sogar eine Orphan Drug Designation. Vor allem Orphan Drug ist ganz nett, weill du Sonderrechte bekommst
D
Daba,
19.08.2021 21:07 Uhr
0
Morgen ist Gomora und am Montag Insolvenz
D
Daba,
19.08.2021 21:03 Uhr
0
Und Morgen ist Gomora
S
Steffen2012,
19.08.2021 20:49 Uhr
0
Ok habs verstanden 🙏
S
Steffen2012,
19.08.2021 20:48 Uhr
0
Heute ist was? Sorry für die Frage. Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch
Adler.,
19.08.2021 19:22 Uhr
1
Das wird schon... Heute ist Sonoma dran!!
D
Daba,
19.08.2021 19:18 Uhr
0
Es wird langsam Zeit dass hier ein Großer Investor einsteigt und den Kurs nach oben bewegt. Dann sind wir schnel bei 25 Euro und mehr.
FCING01,
19.08.2021 15:00 Uhr
0
Jeden Tag ein Stückchen tiefer .
FCING01,
18.08.2021 17:25 Uhr
0
Na wenn es so kommen sollte wie du sagst , denke ich das der Kurs bei Ablehnung noch mal weiter fällt.
Ich warte noch mit nachlegen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,53 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,77 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,86 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,87 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,81 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,29 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,40 % | Alle Diskussionen |