AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,60 EUR
+2,83 % +5,90
21:35:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.478
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:51 Uhr
0
Ihr wißt hoffentlich von der Pipeline Axsomes...ein tolles Unternehmen!
Traderace
Traderace, 23.08.2021 12:49 Uhr
0
FCING01 vorallem gibt es keine Absage. Viele dachten nach Sesen ja, dass es ggf. abgelehnt wird.
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:49 Uhr
0
Ja...nach der Nachricht...wenn nicht die, dann eine beliebige andere...ich halte nix vom Nachrichtentraden...ist man immer zu spät... Axsome war jetzt günstig...die Stimmung schlecht...es gibt keinen günstigeren Zeitpunkt zu kaufen...
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Das ist schonmal positiv
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Es gab halt keine weiteren Nachfragen seitens fda
Traderace
Traderace, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Sl gesetzt. Gut im Plus. Mal sehen was passiert.
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:47 Uhr
0
Ja schön und gut , Mister Nu . Auf Stocktwits freuen sich die Amis ein zweites Loch , sind die Chancen für die Zulassung so dramatisch gestiegen ?
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:46 Uhr
0
Ist die news positiv? Ich lese da nix raus :D
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:44 Uhr
0
Das ganze müssen die Amis noch bestätigen...noch schlafen sie, sie werden aber beeindruckt sein!
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:43 Uhr
0
Naja der Anstieg ging erst nach den news los
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:42 Uhr
0
...hat einen Grund...
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:41 Uhr
0
Keine Ahnung...bin Charttechniker...der Markt ein einen Grund für eine Gegenbewegung gebraucht...und er hat ihn offensichtlich gefunden....
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:40 Uhr
0
Mister Nu , was hat sich großartig verändert ? Eine Ablehnung liegt immer noch im Bereich des möglichen.
R
Rudeboy39, 23.08.2021 12:37 Uhr
0
🚀🚀🚀
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:35 Uhr
0
Danke an alle Angsthasen, das ich die Gelegenheit bekommen hab, nochmal reinzukommen... Monate lang hab ich geheult, nicht dabei zu sein...grins...
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:33 Uhr
0
35 Dollar seh ich gerade, wenn sich die erste Reaktion als richtig erweist...freu...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,49 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Investmentchancen +3,83 %
10 VW Hauptdiskussion -3,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,36 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,47 %
4 Iris Energy -2,43 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,24 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,87 %
8 Investmentchancen +3,83 %
9 VW Hauptdiskussion -3,65 %
10 Pyrum Innovations -7,41 %
Alle Diskussionen