AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,97 USD
-2,37 % -5,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
Adler.
Adler., 10.01.2023 17:50 Uhr
0
1000 Mal gesagt.. nicht dem Adler überall folgen und spammen. Wo der Adler 🦅 fliegt.. Will ich Dich/deine Nicks NICHT lesen.
Adler.
Adler., 10.01.2023 11:25 Uhr
0

Du gehst einem nur noch auf dem Sack , sind dir die Aktien schon zu Kopf gestiegen ?

🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 10.01.2023 11:21 Uhr
3

Spam Spam und mehr Spam

Du gehst einem nur noch auf dem Sack , sind dir die Aktien schon zu Kopf gestiegen ?
Adler.
Adler., 09.01.2023 23:39 Uhr
0
Spam Spam und mehr Spam
Adler.
Adler., 09.01.2023 23:39 Uhr
0

5$ Abschlag kommen doch nicht von ungefähr , das sollte doch einen Grund haben

🥱🥱🥱
X
XXIO, 09.01.2023 19:59 Uhr
0
Habe mich wieder eingedeckt auf die vorherige Stückzahl
B
Bussard9, 09.01.2023 19:10 Uhr
0
Hat sich eigentlich stark gehalten. Wenn nicht bald ne Info kommt, denke ich an 45.-50. 70 hab ich dann doch akzeptiert. Aber wayne...
FCING01
FCING01, 09.01.2023 17:47 Uhr
0
5$ Abschlag kommen doch nicht von ungefähr , das sollte doch einen Grund haben
G
Gast-747428600, 09.01.2023 16:13 Uhr
0

🥱🥱🥱

Ich hatte die Hoffnung, dass du im 2023 etwas reifer bist. Das Kind in dir wird wohl nie erwachsen.
S
Steffen2012, 09.01.2023 16:05 Uhr
0
Na so langsam kann man wieder nachkaufen. Schön zu wissen, dass Axsome bei Hercules einen Kredit hat. So weiß ich wenigstens, dass Hercules in meinem Depot einen nutzen hat 🤠
Adler.
Adler., 09.01.2023 15:54 Uhr
0

Normal ist das nicht was du hier abziehst. Schreib lieber mal was nützliches und nicht immer diesen Blödsinn.

🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 09.01.2023 15:45 Uhr
0

🥱🥱🥱

Normal ist das nicht was du hier abziehst. Schreib lieber mal was nützliches und nicht immer diesen Blödsinn.
Adler.
Adler., 07.01.2023 15:51 Uhr
0
🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 06.01.2023 23:55 Uhr
1
Seit der Spekulation von Biogen geht es hier abwärts 🤔
NuAberZu
NuAberZu, 15.12.2022 7:31 Uhr
1
Es gab schon Spekulationen das Biogen Interesse hätte: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-08/53747757-axsome-therapeutics-die-heutige-spekulation-118.htm
NuAberZu
NuAberZu, 15.12.2022 7:29 Uhr
0
Axsome plant jetzt für die kommenden Jahre, reale steigende Umsätze...Axsome ist jetzt wieder 3,5 Milliarden wert... Zeit für die ganz großen, über eine Übernahme nachzudenken!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen