AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,95 EUR
+0,16 % +0,35
10:29:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 03.02.2023 22:10 Uhr
2

Troll Meister unterwegs? 🥱🥱🥱

Der einzige der seid Monaten Trollt bist ja wohl du . 🥱🥱🥱
Adler.
Adler., 03.02.2023 21:59 Uhr
0

Jetzt sind wir erstmal wieder unter 70 Dollar 🥱🥱🥱

Troll Meister unterwegs? 🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 03.02.2023 20:16 Uhr
0
Jetzt sind wir erstmal wieder unter 70 Dollar 🥱🥱🥱
NuAberZu
NuAberZu, 25.01.2023 16:55 Uhr
0
Ein neuer Anlauf ist gestartet.... Kursziel gerade 85 Dollar
G
Gast-747428600, 12.01.2023 21:03 Uhr
0

Aha Aha.. ich unterstütze Greenpeace 🥱🥱🥱

Spendest du oft?
Adler.
Adler., 12.01.2023 18:48 Uhr
0
Aha Aha.. ich unterstütze Greenpeace 🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 12.01.2023 17:06 Uhr
1
Unterstützung bei 63,46 $ hat nicht gehalten. Nächste Unterstützung ist bei 57,5 $
FCING01
FCING01, 10.01.2023 17:56 Uhr
2

1000 Mal gesagt.. nicht dem Adler überall folgen und spammen. Wo der Adler 🦅 fliegt.. Will ich Dich/deine Nicks NICHT lesen.

🥱🥱🥱 Ist mir egal was du willst und was nicht .
Adler.
Adler., 10.01.2023 17:50 Uhr
0
1000 Mal gesagt.. nicht dem Adler überall folgen und spammen. Wo der Adler 🦅 fliegt.. Will ich Dich/deine Nicks NICHT lesen.
Adler.
Adler., 10.01.2023 11:25 Uhr
0

Du gehst einem nur noch auf dem Sack , sind dir die Aktien schon zu Kopf gestiegen ?

🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 10.01.2023 11:21 Uhr
3

Spam Spam und mehr Spam

Du gehst einem nur noch auf dem Sack , sind dir die Aktien schon zu Kopf gestiegen ?
Adler.
Adler., 09.01.2023 23:39 Uhr
0
Spam Spam und mehr Spam
Adler.
Adler., 09.01.2023 23:39 Uhr
0

5$ Abschlag kommen doch nicht von ungefähr , das sollte doch einen Grund haben

🥱🥱🥱
X
XXIO, 09.01.2023 19:59 Uhr
0
Habe mich wieder eingedeckt auf die vorherige Stückzahl
B
Bussard9, 09.01.2023 19:10 Uhr
0
Hat sich eigentlich stark gehalten. Wenn nicht bald ne Info kommt, denke ich an 45.-50. 70 hab ich dann doch akzeptiert. Aber wayne...
FCING01
FCING01, 09.01.2023 17:47 Uhr
0
5$ Abschlag kommen doch nicht von ungefähr , das sollte doch einen Grund haben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,72 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,12 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 VW Hauptdiskussion -0,69 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,69 %
Alle Diskussionen