AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,05 EUR
-0,21 % -0,45
11:39:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
DocM
DocM, 26.03.2024 13:26 Uhr
0
Ja, leider. Leider sieht man trotz guter News keine Entwicklung. Versteht man nicht
Markus2681
Markus2681, 26.03.2024 13:03 Uhr
0
Für mich im Moment einer der spannendsten Werte im Biotech Bereich. Allerdings sehr volatil…
DocM
DocM, 26.03.2024 12:28 Uhr
0
Habe mich noch nicht getraut einzusteigen
DocM
DocM, 26.03.2024 12:27 Uhr
1
Citi hat die Einstufung für Axsome Therapeutics Inc (NASDAQ: AXSM) auf 'buy' belassen. Das Kursziel lautet 127,00 $ nach zuvor 125,00 $. Vor dieser Einschätzung stufte(n) 14 Analyst(en) die Axsome Therapeutics Inc-Aktie mit 'Buy' und 2 mit 'Hold' ein. Verkaufsempfehlungen gab es 0.
O
OhAnfänger, 25.03.2024 16:00 Uhr
0

Naja und wie war das mit der Weg nach oben ist frei ?

Wird schon moch kommen. Die daytrader nutzen auch ihre Möglichkeiten 😉
FCING01
FCING01, 25.03.2024 15:15 Uhr
0
Naja und wie war das mit der Weg nach oben ist frei ?
M
Machame3, 25.03.2024 15:14 Uhr
0

Mit den guten news geht es nach meiner Meinung sehr schnell

Hier geht es wirklich sehr schnell.......🫣
FCING01
FCING01, 25.03.2024 13:45 Uhr
1
Jetzt sogar rot , lächerlich
FCING01
FCING01, 25.03.2024 13:02 Uhr
0
Warten wir es ab , im Moment sieht es nicht nach großem Aufschwung aus .
M
Machame3, 25.03.2024 12:44 Uhr
0

Mit den guten news geht es nach meiner Meinung sehr schnell

Ich hätte nichts dagegen. Bin letzten Donnerstag erst eingestiegen......
O
OhAnfänger, 25.03.2024 12:40 Uhr
0

Müssten nicht erst noch die rund 97-100 Dollar überstiegen werden, bevor alles frei ist? Kenne mich da aber wirklich nicht aus.

Mit den guten news geht es nach meiner Meinung sehr schnell
M
Machame3, 25.03.2024 12:38 Uhr
0

Nun ist der Weg nach oben frei

Müssten nicht erst noch die rund 97-100 Dollar überstiegen werden, bevor alles frei ist? Kenne mich da aber wirklich nicht aus.
O
OhAnfänger, 25.03.2024 12:33 Uhr
0
Nun ist der Weg nach oben frei
O
OhAnfänger, 25.03.2024 12:30 Uhr
0
3. Phase erfolgreich 👌
X
XXIO, 25.03.2024 11:43 Uhr
2
Axsome Therapeutics Announces AXS-12 Achieves Primary Endpoint in the SYMPHONY Phase 3 Trial in Narcolepsy
X
XXIO, 25.03.2024 11:43 Uhr
0
was ist los?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,89 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen