AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,35 EUR
-0,07 % -0,15
13:18:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 30.12.2024 19:48 Uhr
0
Da sieht man mal wie mit Axsome gespielt wird , erst schön runter gekauft uns jetzt wieder aufwärts. Wae mit gleich unverständlich bei den Aussichten von Axsome
X
XXIO, 30.12.2024 15:23 Uhr
0
Die Ergebnisse waren gemischt und wie bei AXS üblich, reagiert die Börse zwar auf schlechte Nachrichten, aber nicht auf gute.
FCING01
FCING01, 30.12.2024 14:20 Uhr
0
Ich wollte ihr unter 150$ nichts verkaufen. Die Ergebnisse heute waren ja gut , weiß nicht warum es so gefallen ist
X
XXIO, 30.12.2024 14:17 Uhr
0
Möglicherweise hole ich mir Aktien, aber viele werden das derzeit nicht.
X
XXIO, 30.12.2024 14:16 Uhr
0
Ich bin nach wie vor von Axsome überzeugt, aber ein Großteil meiner Derivate wurde nahezu wertlos ausgebucht. Die -12% waren einfach zu viel.
FCING01
FCING01, 30.12.2024 14:01 Uhr
0
Was , warum das ??? Die nächste Zulassung steht im Januar an . Was ist dein Grund ?
X
XXIO, 30.12.2024 13:43 Uhr
0
das war es jetzt wohl für mich, alle Derivate sind weg
FCING01
FCING01, 26.11.2024 22:57 Uhr
0
Na auf jeden Fall liefert Axsome gute Ergebnisse
X
XXIO, 26.11.2024 19:03 Uhr
0
Was ist bei AXS schon normal…
FCING01
FCING01, 26.11.2024 18:08 Uhr
0
Normalerweise ist diese news gut genug um den Kurs auf 110-115$ zu bringen
FCING01
FCING01, 26.11.2024 15:49 Uhr
0
Axsome Therapeutics gibt bekannt, dass AXS-12 den primären Endpunkt in der ENCORE-Langzeitstudie der Phase 3 bei Narkolepsie erreicht
FCING01
FCING01, 26.11.2024 15:48 Uhr
0
NEWS ! https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/26/2987364/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-AXS-12-Achieves-Primary-Endpoint-in-ENCORE-Long-Term-Phase-3-Trial-in-Narcolepsy.html
FCING01
FCING01, 12.11.2024 22:00 Uhr
0
Immer wieder gerne 😉✌️
X
XXIO, 12.11.2024 18:40 Uhr
0
Danke für die Infos 👍
FCING01
FCING01, 12.11.2024 15:56 Uhr
1
Sollte irgendwer Axsome mal übernehmen wollen , müsste er aber tief in die Tasche greifen. 😉🤑🤑.
FCING01
FCING01, 12.11.2024 14:22 Uhr
1
Moin meine lieben . Wir können noch einiges von Axsome erwarten und ich denke mal , sollten die bevorstehenden Ziel erreicht werden , ist hier im Kurs noch einiges Möglich. Alles zu lesen im Anhang. 😉✌️ https://www.globenewswire.com/news-release/2024/11/12/2978918/33090/en/Axsome-Therapeutics-Reports-Third-Quarter-2024-Financial-Results-and-Provides-Business-Update.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,36 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
4 TUI Hauptforum +5,11 %
5 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,76 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -5,08 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,66 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,08 %
3 TUI Hauptforum +5,11 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,89 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,08 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,08 %
Alle Diskussionen