AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

237,33 USD
-0,25 % -0,59
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
B
Bigge, 26.02.2025 8:35 Uhr
0
Warscheinlich wieder mal Spielball der Zocker .
FCING01
FCING01, 25.02.2025 19:55 Uhr
0
Was ist jetzt los hier ???
B
Bigge, 25.02.2025 19:35 Uhr
0

So und nun auf zu 140/150$

Und genau das Gegenteil passiert
B
Bigge, 25.02.2025 9:59 Uhr
0
Nehm ich sofort
FCING01
FCING01, 24.02.2025 17:40 Uhr
0
So und nun auf zu 140/150$
FCING01
FCING01, 24.02.2025 16:31 Uhr
0
Wie diese Amis immer übertreiben
W
Wizardry2, 24.02.2025 14:30 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-announces-symbravo-meloxicam-120000644.html
FCING01
FCING01, 18.02.2025 20:33 Uhr
0
Ich hatte doch um 14 Uhr 04 den link hier reingesetzt , man brauch nur lesen . Sorry aber mehr kann ich auch nicht machen . PS: War nicht Böse gemeint 😉
B
Bigge, 18.02.2025 19:32 Uhr
0
Danke für deine freundliche Information.
FCING01
FCING01, 18.02.2025 18:46 Uhr
0
Hä ????? Wer lesen kann ist klar im Vorteil
B
Bigge, 18.02.2025 17:29 Uhr
0
Wo stehen die Zahlen?
FCING01
FCING01, 18.02.2025 16:19 Uhr
0
Die Zahlen kommen überhaupt nicht gut an , es wurd mehr erwartet. Denke mal wir sehen die 120$ nochmal
FCING01
FCING01, 18.02.2025 14:04 Uhr
0
Also Axsome hat noch richtig viel vor , die Pipeline ist gut gefüllt. https://www.globenewswire.com/news-release/2025/02/18/3027666/33090/en/Axsome-Therapeutics-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2024-Financial-Results-and-Provides-Business-Update.html
FCING01
FCING01, 17.02.2025 22:09 Uhr
0
Mal schaun wie morgen die Q-Zahlen sind und vielleicht kommt auch was zu den Aussichten.
B
Bigge, 17.02.2025 17:17 Uhr
0
Was seht ihr als Ziel bis Mitte des Jahres?
FCING01
FCING01, 13.02.2025 9:51 Uhr
0
Moin Axsome hat mir schon den einen oder anderen Euro gebracht. Mein letzten Einstieg ist im Jahr 2021 EK hab ich von 21€ .
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen