AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
209,35
EUR
-0,07 % -0,15
13:21:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.477
FCING01,
01.04.2025 13:35 Uhr
0
Zwei gute news und zwei mal ein Abverkauf , ich kann es nicht nachvollziehen.
FCING01,
27.03.2025 15:31 Uhr
0
Axsome wird in nächster Zeit nur durch gute Q-Zahlen und Aussichten nach oben getragen.
Ich bin schon sehr lange hier investiert und sollte es mal über 150$ stehen werde ich hier wohl verkaufen.
Man sollte sich nicht in eine Aktie verlieben 😉
L
LuStLoS,
26.03.2025 16:18 Uhr
0
Ist mir momentan noch etwas hoch für den Nachkauf, aber der Newsflow ist ja positiv.
Auvelity ist momentan der große Wachstumstreiber.
Sunosi wächst langsam, aber man ist dabei die Anwendungsmöglichkeiten für Solriamfetol auszuweiten (wenn ich das richtig verstehe demnächst für ADHD)
Mit Symbravo kommt in 3-4 Monaten ein Migrainemedikament auf den Markt.
Und ein Alzheimer Medikament ist auch noch in Phase 3.
Ich warte mal die nächsten Zahlen ab und wenn sich der positive Trend aus deutlich steigendem Umsatz und geringerem Verlust wie in den letzten Quartalen fortsetzt werde ich noch paar Aktien dazukaufen.
FCING01,
25.03.2025 13:42 Uhr
0
Hier ist die angekündigte News 😉👍🏻.
https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-announces-focus-phase-110000783.html
FCING01,
21.03.2025 15:58 Uhr
0
Nächste Woche werden wohl zwei news erwartet.
Werbung
80 % über Börsenkurs
FCING01,
10.03.2025 15:52 Uhr
0
So langsam müsste die Korrektur aber mal abgeschlossen sein .
FCING01,
07.03.2025 13:06 Uhr
0
Der Markt hat zur Zeit überhaupt kein Bock
B
Bigge,
05.03.2025 18:31 Uhr
0
Aber der Markt hat gerade kein Bock auf unsere Aktie
FCING01,
03.03.2025 14:29 Uhr
0
Die nächsten news :
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/03/03/3035463/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-FDA-Pre-NDA-Meeting-Minutes-for-AXS-05-in-Alzheimer-s-Disease-Agitation-Supporting-NDA-Submission.html
FCING01,
26.02.2025 17:14 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/02/26/3032768/33090/en/Axsome-Therapeutics-to-Participate-in-Upcoming-Investor-Conferences.html
B
Bigge,
26.02.2025 8:35 Uhr
0
Warscheinlich wieder mal Spielball der Zocker .
FCING01,
25.02.2025 19:55 Uhr
0
Was ist jetzt los hier ???
B
B
Bigge,
25.02.2025 9:59 Uhr
0
Nehm ich sofort
FCING01,
24.02.2025 16:31 Uhr
0
Wie diese Amis immer übertreiben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,70 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,27 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,17 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,09 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,27 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,94 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -6,03 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,27 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,17 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,09 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,94 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -6,27 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,27 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,66 % | Alle Diskussionen |