BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1019 EUR
-1,74 % -0,0018
15:06:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
DerTag
DerTag, 17.11.2020 20:54 Uhr
0
Normal 😅 wir treiben hoch und die sacken ein
M
MaHa, 17.11.2020 20:37 Uhr
0
Chinesen verkaufen morgen den Kurs wieder 🛩
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 20:33 Uhr
0
Die Zeiten vor Corona kommen schon noch wieder
M
MaHa, 17.11.2020 20:02 Uhr
0
Nachbörslich dann doch noch hoch. Vielleicht wird es noch besser!? 😉
JST_BY
JST_BY, 17.11.2020 16:10 Uhr
0
Meint ihr wirklich, dass der Corona Boden durchstoßen wird. Kann ich mir nicht vorstellen. Und der Rest ist Geduld.
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 14:59 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/china-auto.news/post/baic-ex3-neuer-kompakter-elektro-suv/
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 14:56 Uhr
0
Man kann alles schlecht schreiben....möchte mal wissen was der ceo von z.b itm verdient...die machen 4 Millonen Umsatz und sind mit 1.6 Millarden bewertet....ist zwar anderer Bereich aber könnte man auch sehr schlecht schreiben...dort lobt man aber in den Himmel.
A
AKTIONÄR2020, 17.11.2020 9:35 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/simplywall.st/stocks/hk/automobiles/hkg-1958/baic-motor-shares/news/how-should-investors-react-to-baic-motors-hkg1958-ceo-pay/amp/
Tennis123
Tennis123, 17.11.2020 9:23 Uhr
0
Wird schon.....
Thorst
Thorst, 17.11.2020 7:32 Uhr
0
Ja wenn sie value ist dann ist sie unterbewertet. Zur Zeit sind so gut wie alle values unterbewertet.
M
MaHa, 17.11.2020 7:02 Uhr
0
Hoffentlich! 😎
M
MaHa, 17.11.2020 6:54 Uhr
0
Tech fällt, Value steigt nach den Impfstoff News.....
M
MaHa, 17.11.2020 6:53 Uhr
0
Dann ist Baic M. ein Value Wert 😉
Thorst
Thorst, 17.11.2020 6:27 Uhr
0
Musste
Thorst
Thorst, 17.11.2020 6:26 Uhr
0
Jo heute sieht's super aus 💪 die kommt endlich müsste wohl nochmal die 3 HKD testen bevor sie heute rauf geht, Mal schauen so wir Freitag stehen
Humpi
Humpi, 17.11.2020 5:27 Uhr
0
+5,7%
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
9 Der Gold Club von Susiwong +0,79 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,13 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,37 %
5 VW Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen