BAIC MOTOR CORP WKN: A12GNY ISIN: CNE100001TJ4 Kürzel: 2B5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0856 EUR
-1,15 % -0,0010
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.443
TIGRESS
TIGRESS, 24.11.2020 13:56 Uhr
0
Hallo Leute! Der chart sieht mir aus wie bei wirecard... Meint ihr nicht auch?
Worden
Worden, 24.11.2020 10:46 Uhr
0
Vielleicht ein Hinweis auf staatliche Steuerung des Ganzen.. aber ehrlich, ich hab keine Ahnung.
F
Foedi, 24.11.2020 9:04 Uhr
0
Guten Morgen, ja stagniert ziemlich - frage mich warum da auch keine parallelen zum Gesamtmarkt erkennbar sind (z.B gestern) - schon etwas komisch
DerTag
DerTag, 24.11.2020 7:21 Uhr
0
Gute Frage morgens ist jedenfalls immer Grün und zum Feierabend ins rot 😄
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 24.11.2020 7:13 Uhr
0
Kommt der Ausbruch nach Oben oder sackt sie demnächst weg ?' unter 30.- bekomme ich Bauchweh............
M
MaHa, 23.11.2020 17:41 Uhr
0
Richtige Frage....😉
2
21441, 23.11.2020 17:41 Uhr
0
Nicht böse gemeint, ernst gemeinte Frage
2
21441, 23.11.2020 17:41 Uhr
0
Aber kann man das Geld dann nicht auch in einen anderen value Wert stecken, der ein positives Sentiment hat, besser performt, und dem nicht der Wegbruch seiner Cash Cow droht? 😅 Ich meine... Wenn alles was dich an Baic interessiert nur noch die Zuordnung zu "Value" ist... Dann tun es auch viele andere Werte
M
MaHa, 23.11.2020 17:15 Uhr
0
Meine Hoffnung: Baic ist Value und profitiert von der Rotation weg von Tech!? 😎
d
derAndi22, 23.11.2020 15:30 Uhr
0
E
d
derAndi22, 23.11.2020 15:30 Uhr
0
Werde nicht mit Verlust verkaufen, das Ding wird nach oben gehen egal wir
P
PDM, 23.11.2020 14:54 Uhr
0
Bin ausgestiegen mit 5 Euro Gewinn 😅. Es gibt bessere lebende Aktien denke ich
Lalib
Lalib, 23.11.2020 13:40 Uhr
0
Mich wundert der Verlauf hier auch 🤔 wirklich seltsam...
2
21441, 23.11.2020 11:57 Uhr
0
Ich werde hier auch immer unsicherer. Die Kooperation von Daimler mit Geely wird immer weiter ausgebaut. Ohne Daimler ist Baic Motor nichts...
P
PDM, 23.11.2020 10:55 Uhr
0
Alles ist grün ausser diese Aktie
B
BenjoMC, 23.11.2020 9:53 Uhr
0
Geht nur in eine Richtung 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen