BANK OF IRELAND WKN: A2DR6L ISIN: IE00BD1RP616 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,96 EUR
-2,35 % -0,43
19:28:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.345
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 16:46 Uhr
0
Jordan Belfort
e
einfach, 07.01.2015 16:34 Uhr
0
Aber zum Glück gibt es Google
e
einfach, 07.01.2015 16:34 Uhr
0
mach ich auch nicht :-) ... es gibt zwar noch weniger Berater, egal welche Branche, die noch gut beraten und einem nicht einfach alles andrehen wollen...
S
Sandokan, 07.01.2015 16:26 Uhr
0
Da stimme ich Neverland zu.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 15:37 Uhr
0
@einfach wenn du das so siehst darfst du dich auch nicht beraten lassen wenn du schuhe kaufst oder sonst irgendwelche Artikel die werden immer einen das teurere andrehen. @Gast Wallstreet ist gut aber das sind ja alte handlungen ist es heute immernoch so?
G
Gastuser5c5f62d45c8c1, 07.01.2015 15:27 Uhr
0
Wallstreet 1 und 2 sollten als Grundausbildung reichen:-D
e
einfach, 07.01.2015 15:02 Uhr
0
erstmal psychologische Fortbildung: wie komme ich damit klar andere Leute zu verarschen.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 14:05 Uhr
0
war ne ernste frage hab mal irgendwas mit bwl studieren und sowas gelesen. Und an wen muss man sich wenden diesbezüglich?
S
Schinkenfinken2, 07.01.2015 12:15 Uhr
0
Braucht man Abitur um als Angestellter anzufangen? haha muhHaha ich kann nicht mehr.
N
Neverland_ranch, 07.01.2015 11:59 Uhr
0
braucht man abitur um als broker anzufangen?
A
Ak.47, 06.01.2015 14:22 Uhr
0
@Neverland Keine Interesse.
N
Neverland_ranch, 06.01.2015 13:55 Uhr
0
worauf wartest du steig ein guck mal wie die am boden ist
A
Ak.47, 05.01.2015 10:23 Uhr
0
Nein
N
Neverland_ranch, 04.01.2015 10:22 Uhr
0
@ak47 bist du auch bei allied drin?
A
Ak.47, 02.01.2015 15:19 Uhr
0
Frohes neues Jahr an allen.
N
Neverland_ranch, 25.12.2014 23:27 Uhr
0
Ja, ich hab auch gesagt 31 vor paar monaten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,01 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,80 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,79 %
7 Germany 40 Prognose -1,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
Alle Diskussionen