BARCLAYS WKN: 850403 ISIN: GB0031348658 Kürzel: BARC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,136 GBP
+1,22 % +0,062
10:27:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 571
G
Geldvermehrer, 04.09.2024 12:28 Uhr
0
Barclays hat ein großes ARP am Laufen. Das hält den Kurs frei von Shorties.
G
Geldvermehrer, 25.08.2024 15:31 Uhr
0
Barclays ist meine beste Bank Aktie. Aktuell 56% im Plus und regelmäßig erhalte ich 2x im Jahr erhalte ich Dividende.
L
Leandrost98, 22.08.2024 19:33 Uhr
0
Welche short kauf ihr? Und wo?
a
alleyezonmoney, 22.08.2024 16:03 Uhr
0
Ich shorte seit einer Woche ab 4 Uhr.. wieso klappt das so gut?😅
G
Gast-754603400, 22.08.2024 15:48 Uhr
0
Oh Mann und ich verzock hier meine Kohle. 30.000€ schon weg
T
TheWolfOfMinus, 20.08.2024 10:08 Uhr
0

Kann mir vielleicht jemand erklären, was ist mit dem täglichen Kursfall um 17:30 Uhr zu tun hat?

Das macht Barclays extra für die Daytrader .Die sind richtig Korrekt bei Barclays
P
Patlig, 20.08.2024 2:39 Uhr
0
Kann mir vielleicht jemand erklären, was ist mit dem täglichen Kursfall um 17:30 Uhr zu tun hat?
G
Geldvermehrer, 01.08.2024 13:05 Uhr
0
Das ARP stützt den Kurs Barclays Unveils £750 Million Buyback, Boosts Guidance Full-year net interest income now expected to be £11 billion Bank’s equities traders, underwriters, offset FICC decline
G
Geldvermehrer, 01.08.2024 8:47 Uhr
0
Barclays GAAP EPS of 8.30p, revenue of £6.32B; updates FY24 and FY26 outlook
G
Geldvermehrer, 01.08.2024 8:06 Uhr
0
8.30 kommt das Ergebnis.
G
Geldvermehrer, 26.07.2024 11:55 Uhr
0
Nein 2024
Knoblauch007
Knoblauch007, 26.07.2024 11:50 Uhr
0

Ergebnis kommt am 01.August und es wird gut werden.

2025?
G
Geldvermehrer, 25.07.2024 15:24 Uhr
0
Ergebnis kommt am 01.August und es wird gut werden.
G
Geldvermehrer, 17.07.2024 9:33 Uhr
0
Jetzt schon 2,75 und das Ergebnis kommt noch oben drauf.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Canopy Hauptforum +1,36 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
7 Investmentchancen +0,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen