Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH
32,15
EUR
-0,85 % -0,28
10:50:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 338
muelli040380,
01.10.2025 9:03 Uhr
0
Interessanter Bericht zum Personalwechsel: https://discoveryalert.com.au/news/mark-bristow-resignation-barrick-mining-2025/
Dr.Meyer,
25.09.2025 12:35 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/barrick-mining-aktie-nach-gap-close-wieder-aufwaerts/ 💰 🤑 💸 🏦 💴 💵 💰
muelli040380,
23.09.2025 20:39 Uhr
0
Newmont weiter hoch heute, bei Barrick werden paar Gewinne mitgenommen, nochmal gut um reinzukommen.
FloridaPhilipp,
23.09.2025 17:41 Uhr
0
Ich drück uns allen mal die Daumen.
Die Performance war bisher ja sensationell.
michellelabelle,
23.09.2025 15:16 Uhr
0
Dürfte jetzt bis 45-48$ hochklettern und dann erst mal wieder runter ... denn dort haben wir einen sehr starken Widerstand ... ab 40$ kann man erste Verkäufe erwägen ... langfristig bin ich sehr bullish für Gold und somit auch für Barrick 👍
muelli040380,
23.09.2025 12:39 Uhr
0
Wenn ich mir gerade die Vorbörse und den Goldpreis anschaue, könnte das heute wieder so hoch knallen wie die letzten 2 Handelstage, würde mich nicht wundern, wenn wir irgendwo bei 37,xx $ landen. Mal abwarten.
Tilo0571,
23.09.2025 12:36 Uhr
0
Ja die Frage stellt sich mir auch, bin hier kein Profi .
Irgendwann wird es Gewinnmitnahmen geben.
Bei mir juckt es schon mächtig in den Fingern.
muelli040380,
23.09.2025 8:31 Uhr
0
Frage ist ja berichtigt, aber ich sehe beim besten Willen keinen Grund aktuell, warum das nicht Richtung 40$ schnell laufen sollte (Goldpreis, Ausbau der Kupferaktivitäten, Studie zum Fourmile Projekt in Nevada, Verkauf der Hemlo Mine, Finanzierung in Pakistan gesichert, Analystenziele auch angehoben die letzten Tage). Das Volumen der letzten Tage ist zudem schon der Wahnsinn, gestern z.B. 51 Mio. gegenüber 15 Mio. Durchschnitt. Ich will hier sicher nicht pushen, das liegt mir fern, aber für mich stehen alle Anzeichen auf grün, solange nichts Unvorhersehbares passiert, was natürlich bei den Länder, wo Barrick aktiv ist immer passieren kann, siehe Mali in der Vergangenheit. Wie sieht es der Rest?
BigheadTTH,
22.09.2025 15:55 Uhr
0
will kein spielverderber sein aber ab wann erwartet ihr n rücksetzer?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,72 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | Stellantis | -0,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,72 % | |
| 3 | Stellantis | -0,67 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,80 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,50 % | |
| 7 | Siemens Energy | -5,03 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -0,62 % | Alle Diskussionen |