Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Kürzel: ABR0 Forum: Aktien User: BigheadTTH

36,86 USD
+1,12 % +0,41
25. Juni 2026, 23:44 Uhr, NYSE Arca
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
m
muelli040380, 19.11.2025 7:03 Uhr
0
Anbei nochmal eine gute Zusammenfassung des renommierten und sehr erfahrenen Journalisten Tim Treadgold über einen möglichen Umbau und den Einstieg von Elliott bei Barrick: https://www.forbes.com/sites/timtreadgold/2025/11/18/breaking-up-barrick-could-start-wider-gold-sector-consolidation/
m
michellelabelle, 18.11.2025 14:47 Uhr
0
Die Richtung stimmt ... 50$ Kursziel
m
muelli040380, 18.11.2025 14:35 Uhr
0
Was ist jetzt in der Vorbörse los, auch wenn man nicht viel drauf geben sollte, aber +4,5%?
BigheadTTH
BigheadTTH, 18.11.2025 12:45 Uhr
1
auf keinen Fall! danke für deine posts 👍
m
muelli040380, 18.11.2025 11:07 Uhr
0
Ich hoffe, ich langweile niemanden mit meinen Postings, aber sicher interessant für manche Investierte: https://www.ft.com/content/9dd79826-ad8b-4e54-b9b2-05f5288534d6
m
muelli040380, 17.11.2025 18:41 Uhr
0

Barrick heute wieder richtig stark !!

Absolut, hier die nächste Meldung, welche auf die Fokussierung auf das Nordamerika Portfolio hindeutet: https://de.investing.com/news/company-news/barrick-schliest-optionsvertrag-fur-midlandgoldprojekt-lewis-93CH-3237561
R
RainerZufall!, 17.11.2025 18:08 Uhr
0
Barrick heute wieder richtig stark !!
m
muelli040380, 15.11.2025 21:39 Uhr
0

Scheinbar besteht doch noch Klärungsbedarf.

Ich meinte damit, dass ja bereits vor einigen Monaten hier schon mal 400 Millionen $ vom IFC zugesagt wurden.
R
RainerZufall!, 15.11.2025 8:51 Uhr
0
Scheinbar besteht doch noch Klärungsbedarf.
R
RainerZufall!, 15.11.2025 8:48 Uhr
0
........ sowie der Reko Diq-Mine in Pakistan umfassen, sobald sie sich die Finanzierung gesichert hat, so die Quellen.
m
muelli040380, 15.11.2025 7:16 Uhr
0
Erklärt jetzt aber für mich gestern die beiden Kursverläufe von Barrick und Newmont, hatte mich schon gewundert, warum die in 2 Richtungen laufen und Barrick grün abschließt.
m
muelli040380, 15.11.2025 7:13 Uhr
0
Interessante Meldungen auf jeden Fall: Afrika abstoßen kann ich nachvollziehen, dann hat man auch das Mali Thema vom Hals, aber Pakistan? Da wollte man doch neben Gold auch seine Kupferabbaubestrebungen massiv erweitern und die Finanzierung ist doch hier erst vor kurzem geklärt worden, würde mich überraschen der Schritt. Muss ich erstmal mal weiter recherchieren und einordnen. Der Aktienkurs dürfe weiter befeuert werden oder wie würden Analysten jetzt schreiben: kein Stück aus der Hand geben :-)
m
muelli040380, 15.11.2025 6:59 Uhr
0

TORONTO, 14. November - Der Vorstand des kanadischen Unternehmens Barrick Mining hat laut vier mit der Angelegenheit vertrauten Quellen gegenüber Reuters die Möglichkeit erörtert, das Unternehmen in zwei eigenständige Einheiten aufzuspalten

Hier mal die Quelle dazu: https://www.reuters.com/world/africa/barrick-mining-considers-splitting-into-two-entities-sources-say-2025-11-14/
R
RainerZufall!, 14.11.2025 22:29 Uhr
1
TORONTO, 14. November - Der Vorstand des kanadischen Unternehmens Barrick Mining hat laut vier mit der Angelegenheit vertrauten Quellen gegenüber Reuters die Möglichkeit erörtert, das Unternehmen in zwei eigenständige Einheiten aufzuspalten
PabloEskibar
PabloEskibar, 14.11.2025 7:53 Uhr
1
Also falls btc so weiter nach unten kracht wird vermehrt in Gold investiert denke ich. Aktuell ist ja alles im freien Fall, da wird Gold als sicherer Hafen weiter steigen.
m
muelli040380, 12.11.2025 21:46 Uhr
0

Auf Jahressicht Barrick Mining +102% Anglogold Ashanti ÷ 211%

stimmt, nimmt man aber die 6 Monatssicht ist der Performanceunterschied weitaus geringer, aber man sieht: bei Barrick ist noch Potential. Aber Mali kann sich noch hinziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen