Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Forum: Aktien User: BigheadTTH

32,45 EUR
-0,49 % -0,16
11:49:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
s
strischa, 16.10.2025 15:53 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung zu Barrick? Steigt die Aktie weiter mit zunehmendem Goldpreis? Ich weiß, niemand hat eine Glaskugel. Freue mich über Meinungen. Bin erst seit 2 Wochen investiert.
E
Ewman, 16.10.2025 10:48 Uhr
0
Titanic Gold
Holly07
Holly07, 14.10.2025 17:59 Uhr
0
Die 30 wollte ich nochmal sehen.
K
Krokette2, 13.10.2025 16:49 Uhr
0
Abwarten und genießen
R
RainerZufall!, 13.10.2025 16:24 Uhr
0
Hoffentlich steigt der Goldkurs nicht weiter, sonst landen wir heute noch im Minus........😅
m
muelli040380, 12.10.2025 8:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/barrick-aktie-befreiungsschlag-832310
E
Ewman, 10.10.2025 21:30 Uhr
0
TitanicGold
Holly07
Holly07, 10.10.2025 20:49 Uhr
0
Wars das oder gehen wir nochmal über 30 ?
BigheadTTH
BigheadTTH, 08.10.2025 9:51 Uhr
0
der minenhebel hakt mal wieder...
m
muelli040380, 06.10.2025 19:53 Uhr
0
https://www.barrick.com/English/news/news-details/2025/barrick-announces-sale-of-interest-in-tongon-for-up-to-305-million/default.aspx
m
muelli040380, 02.10.2025 18:10 Uhr
0

Heute geht es wieder in die falsche Richtung

Gap von gestern geschlossen und weiter gehts, ist doch noch alles voll im Takt.
Holly07
Holly07, 02.10.2025 16:53 Uhr
0
Heute geht es wieder in die falsche Richtung
BigheadTTH
BigheadTTH, 01.10.2025 10:55 Uhr
0
war auch bei axino thema. bristow soll geplant haben bm in die usa zu verlegen. board war wohl anderer meinung...
Highländer
Highländer, 01.10.2025 10:31 Uhr
0
Nach zuletzt deutlichen Kursgewinnen geht es für die Aktie von Barrick Mining seit Beginn der neuen Woche wieder kräftig nach unten. Am Montag büßte das Papier fast -4% ein, obwohl der Goldpreis ein weiteres Rekordhoch erklomm. Auch am Dienstag gaben die Kurse weiter nach. Was steckt hinter dem Abverkauf und bieten sich hierdurch vielleicht Chancen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66585326-barrick-mining-aktie-ceo-geht-ein-warnsignal-486.htm
m
muelli040380, 01.10.2025 9:03 Uhr
0
Interessanter Bericht zum Personalwechsel: https://discoveryalert.com.au/news/mark-bristow-resignation-barrick-mining-2025/
Holly07
Holly07, 30.09.2025 14:46 Uhr
0
Korrektur aber wer weiß das schon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,63 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 BP Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,22 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 BP Hauptdiskussion -1,26 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen