Barrick Mining WKN: A417GQ ISIN: CA06849F1080 Kürzel: ABR0 Forum: Aktien User: BigheadTTH

36,86 USD
+1,12 % +0,41
25. Juni 2026, 23:44 Uhr, NYSE Arca
Knock-Outs auf Barrick Mining Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 338
R
RainerZufall!, 20.01.2026 18:02 Uhr
0
Ich sag nix..............😅
m
muelli040380, 19.01.2026 13:49 Uhr
0
Neuer CFO bei Barrick: https://www.barrick.com/English/news/news-details/2026/barrick-announces-finance-leadership-transition/default.aspx?utm_source=Barrick+Mining+Corporation&utm_campaign=1e7fb9f0d9-EMAIL_CAMPAIGN_2026_01_19_03_03&utm_medium=email&utm_term=0_-1e7fb9f0d9-601113759
R
RainerZufall!, 16.01.2026 20:13 Uhr
0
Übrigens Anglo +0,5, Barrick -1,8! Wird sich aber irgendwann drehen, oder pari gehen
R
RainerZufall!, 16.01.2026 17:04 Uhr
0
Habe heute alle meine Edelmetallaktien geschlossen, Barrick und Sibanye. Nicht weil ich hier kein Potential sehe, brauche trockenes Pulver, Disziplin und Geduld. Wünsche Euch viel Erfolg......!!
Brokerjays
Brokerjays, 14.01.2026 17:24 Uhr
0

Hier zeigt sich mal wieder dass man "langfristig" einfach nur gut wegkommt wenn man ein gut diversifiziertes Portfolio hat... Barrick war lange Zeit mein Underperformer und ist jetzt mein Outperformer .

Bin seit über 7 Jahren dabei und hab davon 6 Jahre nur geflucht. Jetzt mal der dicke Zuwachs. Hab aber nun auch mal 1/3 der Posi abgegeben.
R
RainerZufall!, 14.01.2026 17:18 Uhr
0
Weiß noch, vor ca. 10 Jahren stand Barrick +- bei 6 Euronen, meine sogar, es ging Richtung 5
c
chrisi17, 14.01.2026 13:02 Uhr
0
Bin froh nicht verkauft zu haben, mit 343% mein bester Wert.
c
chrisi17, 14.01.2026 13:02 Uhr
1
Bin froh nicht verkauft zu haben, mit 343% mein bester Wert.
m
mickyxxx, 14.01.2026 10:28 Uhr
1
Hier zeigt sich mal wieder dass man "langfristig" einfach nur gut wegkommt wenn man ein gut diversifiziertes Portfolio hat... Barrick war lange Zeit mein Underperformer und ist jetzt mein Outperformer .
R
RainerZufall!, 12.01.2026 20:42 Uhr
0
Liegt mitunter scheinbar auch daran, dass Anglo und Coeur in meiner Watchlist direkt ober und unterhalb von Barrick liegen, wobei man Coeur nochmal gesondert betrachten muß. Im Moment Barrick 2,5% Anglo 5% Coeur 7%
R
RainerZufall!, 12.01.2026 20:26 Uhr
0
Gäbe es Fourmiles nicht, wäre ich bei Anglogold Ashantie. Hoffe, dass schlägt irgendwann mal durch.
R
RainerZufall!, 12.01.2026 20:12 Uhr
0

Frohes Neues, zufrieden mit dem Kurs?

Ebenso gutes Neues. Natürlich bin ich zufrieden, wäre ja auch unverschämt. Ist schon gutes Geld, welches man hier einsammeln kann. Trotzdem stelle ich immer wieder fest, dass andere Minenunternehmen weitaus besser performen. Scheinbar bin ich doch unverschämt..............😂
Highländer
Highländer, 07.01.2026 13:45 Uhr
0
Die Barrick Mining-Aktie ist mit viel Schwung ins neue Jahr gestartet und profitiert weiterhin von den steigenden Edelmetallpreisen. Geht die Rallye nach dem starken Vorjahr auch in 2026 weiter? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67374719-barrick-mining-aktie-goldrausch-2-0-steht-der-naechste-ausbruch-bevor-486.htm
m
muelli040380, 06.01.2026 18:22 Uhr
0

Danke, wenn jemand wie Du, der bisher seit 7 Jahren in BN unterwegs ist und "nur" 20 Posts abgeliefert hat so schreibt. Nochmals danke, nehme es mir zu Herzen!

Frohes Neues, zufrieden mit dem Kurs?
B
Boy22, 03.01.2026 11:40 Uhr
0
Auch wenn sich die Preise für Papiersilber und physisches Silber entkoppeln: Minenaktien sind eine indirekte Investition in Silber, die an die Leistung der Minenunternehmen gekoppelt ist, während Papiersilber (z.B. ETCs, Fonds) den Silberpreis nachbildet, und physisches Silber (Barren, Münzen) den direkten Besitz des Edelmetalls darstellt.
m
muelli040380, 31.12.2025 8:26 Uhr
0
Anbei nochmal ein nachgeschobener Artikel, warum Gold (Silber noch stärker) am Montag so stark gefallen sind. Allen einen guten Rutsch heute und vor allem: Gesundheit... https://www.investopedia.com/gold-and-silver-prices-plunged-monday-after-big-rally-here-is-why-precious-metals-11877050
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
4 Strategy B -8,45 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 Strategy B -8,45 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,99 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen