BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,96 EUR
+0,14 % +0,07
13:28:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 68.332
K
KVP, 28.02.2025 18:35 Uhr
1

Ich bin ebenfalls enttäuscht.

Nichts neues
S
Sebastian2389, 28.02.2025 18:41 Uhr
2
Aber sind 4,5% dividende nicht ausreichend in der aktuellen Markt Situation?
W
W74, 28.02.2025 18:45 Uhr
0
Wann 50 ?
Investischlumpf
Investischlumpf, 28.02.2025 20:11 Uhr
1
Naja in den Jahren zuvor ist der Kurs vor der Dividende oft stark gestiegen weil die Leute mit zb 8% gelockt wurden ? Bei 4,5% kann man unfassbar viele andere Aktien finden die das bieten und die weniger Probleme haben ? Deshalb vermute ich wird sich dieses Jahr der Anstieg in Grenzen halten.
Bullauge
Bullauge, 28.02.2025 20:44 Uhr
0
First (bald nicht mehr) world problems und der 1a whatabouttism der Geltungsbedürftigen, aber Bedeutungslosen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.02.2025 18:29 Uhr
0
Ich bin ebenfalls enttäuscht.
BigheadTTH
BigheadTTH, 28.02.2025 18:11 Uhr
1
aus "mindestens 2,25€" ist jetzt "2,25€" geworden. habe mich heute vollends verabschiedet. sehe auch nicht, wie die neue regierung auf absehbare zeit an wettbewerbsfähige energiepreise kommen will...
MrCIA
MrCIA, 28.02.2025 17:36 Uhr
0
PEB im Vergleich zum Vorjahr gesenkt.
MrCIA
MrCIA, 28.02.2025 17:33 Uhr
0
Mindestdivide von 2,25€...
W
W74, 28.02.2025 15:37 Uhr
0
ok leicht minus grün
W
W74, 28.02.2025 15:09 Uhr
1

Aktien handeln

Sehr gute info
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.02.2025 14:36 Uhr
1
Aktien handeln
W
W74, 28.02.2025 14:30 Uhr
0
Was machen die Amis heute noch ,?
Future5Now
Future5Now, 28.02.2025 14:19 Uhr
3
BASF-Finanzchef: US-Zölle machen uns nicht übermäßig nervös 👍👍👍
W
W74, 28.02.2025 12:53 Uhr
0
34 % weniger ?
W
W74, 28.02.2025 12:51 Uhr
0
Sehr grün im mom
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BASF Hauptdiskussion
2 BASF neutrales Forum
3 BASF Livetrading mit Nachweis Profilbild
4 Völlig unnötiges Forum
5 BASF - Diskussion zur Aktien und zum Unternehmen (Original)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Dax Prognose -0,17 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,17 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,36 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,18 %
10 IPO CSG -2,21 %
Alle Diskussionen