BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
48,80 EUR
-0,96 %-0,47
30. Nov, 20:43:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.675
Hunzinho
Hunzinho, Gestern 22:07
0

UBS ist bezüglich Europäischen Aktien schon seit Monaten extrem pessimistisch eingestellt. Alles andere wäre überraschend. Gibt auch immer genügend Meteorologen die schlechtes Wetter voraussagen und dann scheint plötzlich die Sonne

Für europäische Aktien oder für den Industriestandort Europa? Die gehen jetzt einfach alle in die Staaten und schon läuft es easy weiter 👌 Glückwunsch an unsere fähige Regierung, evtl bleibt ja noch trigema in Deutschland bis zum Ende der Legislaturperiode 😂😂😂
Nikolai06
Nikolai06, Gestern 21:18
0
Deutsche Bank gibt ein Buy auf 60€
Nikolai06
Nikolai06, Gestern 21:18
0
https://www.finanzen.net/analyse/basf_buy-deutsche_bank_ag_853040
W
WBjunior, Gestern 19:33
0
UBS ist bezüglich Europäischen Aktien schon seit Monaten extrem pessimistisch eingestellt. Alles andere wäre überraschend. Gibt auch immer genügend Meteorologen die schlechtes Wetter voraussagen und dann scheint plötzlich die Sonne
Commodus
Commodus, Gestern 17:24
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/basf-38-oder-60-euro-20321983.html
Commodus
Commodus, Gestern 17:14
0

Die Dämmlüge ;) also ich hab ja schon viel Schwachsinn gehört aber das ist nen echter Spitzenreiter. Wenn draußen 5 Grad minus ist wird die Sonne eine Fassade null aufwärmen. Dazu kommt .... Ich wohne auch in Deutschland .... Geh Mal raus welche sonne soll das hin bekommen ich hab die Seit Tagen nicht gesehen. Und die Erde ist bestimmt eine Scheibe.

Also heute war ein sehr sonniger Tag ;) Die Reportage kam im TV vor einigen Jahren. Die Tester haben selber gestaunt. Hier wird das Thema auch aufgegriffen: https://amp2.wiwo.de/finanzen/immobilien/umstrittene-ersparnis-kostenfalle-waermedaemmung/7243848.html
W
WBjunior, Gestern 17:12
0

Absturz

Oh bist du hingefallen 🤕
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Gestern 16:06
0
Absturz
C
CharlieBrown, Gestern 15:34
0
Im Augenblick sieht es so aus, dass ganze Wertschöpfungsketten auf dem Prüfstand stehen, und das ist für Standort D nicht schön, das kann bitter werden
C
CharlieBrown, Gestern 15:30
0
Alles gut für BASF, die produziert Dämmstoffe, ......noch😒
Investischlumpf
Investischlumpf, Gestern 15:15
1
Die Dämmlüge ;) also ich hab ja schon viel Schwachsinn gehört aber das ist nen echter Spitzenreiter. Wenn draußen 5 Grad minus ist wird die Sonne eine Fassade null aufwärmen. Dazu kommt .... Ich wohne auch in Deutschland .... Geh Mal raus welche sonne soll das hin bekommen ich hab die Seit Tagen nicht gesehen. Und die Erde ist bestimmt eine Scheibe.
C
CharlieBrown, Gestern 14:57
0
Also ich wohne seit über 20 Jahren in unserer DHH habe eine Solaranlage mit Speicher, der Rest ist grüner Strom von Badenova, geheizt wird mit Fernwärme, die mit Holzpellets erzeugt wird,.... also bin ich jetzt ein Grüner🤔, mit Sicherheit nicht, ist halt gesunder Menschenverstand, die Generation fridays for Future sollte sich Freitags lieber auf die Schulbank setzen und was lernen, sonst enden sie als Klimakleber 😕
Steff0987
Steff0987, Gestern 14:17
1
Also ich bin vor ein paar Jahren aus einer 73qm Wohnung in ein 140qm Haus gezogen. Es handelte sich um eines der ersten, sogenannten, Niedrigenergiehäuser (nicht zu vergleichen mit Heute). Ich hatte dort genau so hohe Heizkosten wie vorher in der halb so großen Wohnung. Also irgendwas muss die Dämmung ja gebracht haben🤷 Allerdings hat jede Sonnenseite auch ihre Schattenseiten... Das Haus war dermaßen "gut" isoliert das die Fenster ab Herbst bis Frühjar jeden Morgen "Schwammen"! Ich musste sie täglich abziehen und trocken reiben und habe trotz regelmäßigem lüftens Schimmel in den kleineren Zimmern gehabt. Heute werden Niedrigenergiehäuser anders gebaut weil man aus dem Frevel der völligen Isolierung gelernt hat und zwangslüftungen eingebaut werden.
E
Eddy172, Gestern 13:37
1

Aber du kennst die Dämmlüge? Die Dämmung nützt nichts im Winter sondern kühlt lediglich im Sommer. In einem Heizkosten-Vergleich zwischen einem gedämmten Haus und einem ungedämten Haus gewann das ungedämmte Haus! Der Effekt basierte auf die Sonnenenergie welche das ungedämmte Haus absorbierte und die Fassade so aufwärmte sodass weniger geheizt werden musste.

Weiß ja nicht wie es bei dir grade aussieht. Aber wenn ich aus dem Fenster gucke ist da nicht viel mit Sonne und 8 Grad draußen sollen bitte Draußen bleiben und nicht durch die Demmung ins Haus.
FiaskoFortunato
FiaskoFortunato, Gestern 13:30
0

Aber du kennst die Dämmlüge? Die Dämmung nützt nichts im Winter sondern kühlt lediglich im Sommer. In einem Heizkosten-Vergleich zwischen einem gedämmten Haus und einem ungedämten Haus gewann das ungedämmte Haus! Der Effekt basierte auf die Sonnenenergie welche das ungedämmte Haus absorbierte und die Fassade so aufwärmte sodass weniger geheizt werden musste.

Klingt unplausibel. Quelle?
Commodus
Commodus, Gestern 13:11
0
Aber du kennst die Dämmlüge? Die Dämmung nützt nichts im Winter sondern kühlt lediglich im Sommer. In einem Heizkosten-Vergleich zwischen einem gedämmten Haus und einem ungedämten Haus gewann das ungedämmte Haus! Der Effekt basierte auf die Sonnenenergie welche das ungedämmte Haus absorbierte und die Fassade so aufwärmte sodass weniger geheizt werden musste.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DAX Hauptdiskussion +1,25 %
3 BYD Hauptdiskussion +9,60 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -3,48 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,68 %
6 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion -0,60 %
7 Mullen Automotive Hauptdiskussion -7,77 %
8 AE BIOFUELS Hauptdiskussion +11,62 %
9 FREYR BATTERY +1,47 %
10 ROLLS ROYCE Hauptdiskussion +3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 BYD Hauptdiskussion +9,60 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -3,48 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +4,68 %
4 MV OIL TRUST DL-,01 Hauptdiskussion -0,60 %
5 Mullen Automotive Hauptdiskussion -7,77 %
6 ROLLS ROYCE Hauptdiskussion +3,23 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +5,62 %
8 OROCOBRE Hauptdiskussion +2,76 %
9 FREYR BATTERY +1,47 %
10 AE BIOFUELS Hauptdiskussion +11,62 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an BAS
BAS steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt