BASF WKN: BASF11 ISIN: DE000BASF111 Kürzel: BAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,96 USD
+4,60 %+2,46
26. Apr, 02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion im Forum dreht sich hauptsächlich um die finanzielle Situation und die Zukunftsaussichten der BASF-Aktie. Einige Nutzer, wie SunnysKakao, sind optimistisch und empfehlen, in die Aktie zu investieren, um Dividenden zu nutzen und von möglichen zukünftigen Gewinnen zu profitieren.
Kommentare 59.007
R
Rokolino, Gestern 23:42 Uhr
0
Der Handel der BASF Aktie wurde seit 21:58 Uhr bei z.B. Lang und Schwartz ausgesetzt. Normalerweise geht der Handel bis 23 Uhr
Steff0987
Steff0987, Gestern 23:32 Uhr
0
Hier ist überhaupt nichts ausgesetzt.....
R
Rokolino, Gestern 22:14 Uhr
0
Weswegen ist der BASF Handel seit 20 Minuten ausgesetzt?
VLAda
VLAda, Gestern 22:01 Uhr
0
Bar, in einem Koffer etwa? War ja hv vor 2 Jahren Thema die abzustoßen und hat sich so hingezogen.
VLAda
VLAda, Gestern 19:20 Uhr
0
Was ist mit Wintershall? Ist es durch? Konnte an der hv nicht teilnehmen.
SunnysKakao
SunnysKakao, Gestern 17:47 Uhr
2
Also, ich habe jetzt mal etwas Zeit gefunden und mir die heutigen News zur HV von Basf inklusive der Analysten durchgelesen und ganz ehrlich, ich weiß nicht was einige aus diesen Worten rauslesen. Ich verstehe es nicht, wie man so negativ sein kann. Ist das die typische deutsche Medaillität? ****** UBS belässt BASF auf 'Buy' - Ziel 61 Euro ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für BASF nach Zahlen zum ersten Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 61 Euro belassen. Die Mengenerholung bei dem Chemiekonzern setze sich fort, schrieb Analyst Samuel Perry in einer ersten Reaktion am Donnerstag./ck/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 25.04.2024 / 05:23 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.04.2024 / 05:23 / GMT Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht
T
TheEnd, Gestern 17:39 Uhr
0

Na ja, was anderes ist kurzfristig nicht, jedenfalls für mich.

Sehe ich ähnlich wobei es immer auf die Perspektive ankommt. Zum Beispiel kann es steuerlich Sinn ergeben um den Dividendenstichtag herum zu handeln
T
TheEnd, Gestern 17:38 Uhr
0

Es kommt auch noch Wintershall

Der Verkauf ist wirklich gut auch in Hinblick auf die Verschuldung
SunnysKakao
SunnysKakao, Gestern 17:36 Uhr
0

Also bezeichnest du ein BASF investment als Zockerei und vergleichst es mit Unternehmen deren Wert völlig aus der Luft gegriffen ist? So hätte ich mein vorheriges BASF investment nicht genannt.

Na ja, was anderes ist kurzfristig nicht, jedenfalls für mich.
K
KVP, Gestern 17:34 Uhr
2
Es kommt auch noch Wintershall
E
ExcaliburM, Gestern 17:28 Uhr
0
Mir reicht beim Cashflow schon die Richtung
T
TheEnd, Gestern 17:27 Uhr
0

Ach, du findest bestimmt ne andere Aktie zum zocken. Aktuell bietet sich Tesla an oder TrumpMedia ;)

Also bezeichnest du ein BASF investment als Zockerei und vergleichst es mit Unternehmen deren Wert völlig aus der Luft gegriffen ist? So hätte ich mein vorheriges BASF investment nicht genannt.
T
TheEnd, Gestern 17:26 Uhr
0

Die Marge ist auf 15,4% gestiegen und der Cashflow auch und das trotz der schlechten Markt Bedingungen. Ein guter Grund in diesem Jahr seine Position auszubauen. Wenn wie bei zyklischen Aktien üblich sich die Sache wieder dreht sollte BASF eine größere Rendite bringen wie jemals zuvor.

Von einer Erholung würde ich auch ausgehen nur eben nicht in der erforderlichen Höhe für free Cashflow und Gewinn. Ich lasse mich aber gern von BASF eines besseren belehren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 CARBIOS Hauptdiskussion -8,19 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,47 %
3 Hexagon Purus -0,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,48 %
5 Dax Prognose -0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,37 %
8 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dividendenforum ( ehemals Macys )
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 CARBIOS Hauptdiskussion -8,19 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -0,47 %
3 Hexagon Purus -0,11 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,48 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
6 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,37 %
7 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
8 Nikola Hauptforum -3,66 %
9 Redhill Biopharma Hauptdiskussion -0,29 %
10 Polestar Automotive -5,67 %
Alle Diskussionen