BASTEI LUEBBE AG O.N. WKN: A1X3YY ISIN: DE000A1X3YY0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,04 EUR
-0,14 % -0,01
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 129
F
Fungerri, 14.10.2024 13:04 Uhr
0
Ohh und jetzt..?
Highländer
Highländer, 11.02.2025 14:05 Uhr
0
Es gibt Aktien, die nicht im Vordergrund stehen und dennoch sehr erfolgreich sind. Die Bastei-Lübbe-Aktie ist eine davon. Der Kurs befindet sich seit Mitte 2023 in einem stetigen Aufwärtstrend. Lohnt sich hier noch ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-02/64522472-bastei-luebbe-aktie-ein-nebenwert-mit-potenzial-486.htm
M
Manzai, 12.02.2025 9:32 Uhr
0
Kann einer sagen warum sie nicht hoch geht? Zahlen gut alles passt
Highländer
Highländer, 31.07.2025 11:03 Uhr
0
Es gibt Aktien, die nicht im Vordergrund stehen und dennoch sehr erfolgreich sind. Die Bastei-Lübbe-Aktie ist eine davon; seit Mitte 2023 geht es stetig aufwärts. Am Donnerstag steht sie aktuell bei 10,40 €. Was spricht für die Aktie? https://www.sharedeals.de/bastei-luebbe-aktie-ein-dividendenwert-mit-potenzial/
J
JK1963, 30.08.2024 17:51 Uhr
0
ATH?
J
JK1963, 30.08.2024 17:50 Uhr
0
Geschäft scheint zu laufen 😀
DAXTraderLong
DAXTraderLong, 29.08.2024 15:47 Uhr
1
Woher kommt dieser Anstieg? Sehr erfreulich 😃
M
Manzai, 23.07.2024 12:07 Uhr
0
Was ist ihr los........warum werden heute so eine große Stückzahl von Aktien gehandelt weiss einer was?
R
Robin1001, 17.07.2024 8:43 Uhr
0
Warburg hebt gerade ZIel auf 11,40 und Buy und lobt die ZAhlen von gestern
R
Robin1001, 16.07.2024 9:50 Uhr
0
schade - wenig UMsatz in Bastei . 2x Prognosen angehoben
R
Robin1001, 16.07.2024 9:02 Uhr
0
Wahnsinn - die angehobenen Prognosen gerade nochmal erhöht . Aktie vor AUSBRUCH
O
Olewo, 06.07.2024 5:38 Uhr
0
https://www.turi2.de/aktuell/hoer-tipp-bastei-luebbe-chef-soheil-dastyari-spricht-ueber-den-erfolg-von-buechern-und-seinen-misserfolg-als-autor/
B
Bergfexrv2, 12.01.2024 11:23 Uhr
0
Was ist den bitte hier los? Nicht, das ich es nicht gut fände......
Highländer
Highländer, 12.07.2023 10:05 Uhr
0
Besteht die Hoffnung, dass es jetzt wieder aufwärts geht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/bastei-luebbe-ag.htm
J
JK1963, 15.09.2022 13:05 Uhr
0
0,40 dieses Jahr, nice nice 👍
jenson40
jenson40, 01.09.2021 0:33 Uhr
0
0,29€, wann ex.day weiss ich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen