BAT WKN: 916671 ISIN: US1104481072 Kürzel: BTI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 269
P
Postenbauer, 03.08.2020 12:49 Uhr
0
Bei welchen Kurs kauft ihr nach? Wenn Corona nicht wäre, würde ich jetzt bei ca. 28 € nachlegen. Ob es noch auf 25,5 € oder noch weiter heruntergeht, frage ich mich...
S
SirHuberI, 29.07.2020 20:27 Uhr
0
Immer noch 29 😊
O
Optionist, 04.04.2020 23:09 Uhr
0
Da mein timing oft schlecht ist, hab ich hier mit 29$ einen ganz guten Einstieg gefunden
T
TrumpAlTier, 02.04.2020 16:44 Uhr
1
Total witzig, BAT erfindet den Impfstoff gegen das Corona Virus. Ich weiß was ich kaufe....
k
kal83, 20.01.2020 11:58 Uhr
0
Warum heute so runter?
B
Börsenrudi, 15.01.2020 12:18 Uhr
0
Same here, und bei vielen Werten so. Würde auch gerne mehr investieren, ist mir aber alles zu teuer
L
Luxx04, 08.01.2020 22:18 Uhr
0
Alles ist so teuer im moment, da wundert es mich das so ein Unternehmen so historisch günstig bewertet wird.
L
Luxx04, 08.01.2020 22:16 Uhr
0
Ich ärger mich fast eher dass die so gut läuft im moment.. bin nicht so stark investiert hier und würde eig nochmal gerne günstig nachkaufen.
k
kal83, 08.01.2020 20:52 Uhr
0
Was meinst du wie lange die noch so weiterläuft? Zurück auf alte Höhen?
Defender86
Defender86, 08.01.2020 20:13 Uhr
0
Ich Feier auch...
k
kal83, 08.01.2020 20:11 Uhr
0
Auf zur 41...
k
kal83, 08.01.2020 9:12 Uhr
0
Feier ich hier allein? 😂
k
kal83, 07.01.2020 12:08 Uhr
0
BAT macht Spaß...😂
k
kal83, 03.01.2020 11:22 Uhr
0
Schöne Entwicklung die letzten Wochen. Woher kommts?
Waterboy
Waterboy, 27.11.2019 21:58 Uhr
0
Anfang des Jahres noch gleiches Kursniveau... BAT jetzt 35 ... Imperial Brands 20 ...
Waterboy
Waterboy, 27.11.2019 21:57 Uhr
0
Peerwert Imperial Brands hängt BAT rund 50 % hinterher .... Dividenden Rendite mittlerweile um 12% ... Nachholchance !!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen