BAT WKN: 916671 ISIN: US1104481072 Kürzel: BTI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,25 EUR
±0,00 % ±0,00
17:27:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 269
i
iamlukas1999, 18.05.2023 11:47 Uhr
0
Wenn es unter 30 geht bin ich dabei
m
marcel123, 18.05.2023 10:01 Uhr
0
Es schwebt immer ein bisschen die Angst mit das der Kurs unter den tiefstkursen der letzten 3 Jahre fällt, was echt ein supergau wäre
QETELAURI
QETELAURI, 11.05.2023 8:14 Uhr
1
Ich würde sagen jetzt ist Zeit zum Einsteigen!
S
Silverboy, 14.04.2023 18:52 Uhr
0
Ich gehe in Tranchen nach unten rein, finde BAT lukrative für die nächste Zeit. Auch bei einer Rezession sollten sie noch treue Kunden haben.
B
Blackqop, 14.04.2023 12:27 Uhr
0
Worauf warten? Auf 28? Lol
Roccabird
Roccabird, 13.04.2023 15:33 Uhr
0
Silverboy hat doch die Grenzen grob abgesteckt, jetzt musst du selber entscheiden ob der Kurs für dich so passt. Ich für mich denke drüber nach, eine weitere Tranche zu kaufen.
F
Fruchthof, 13.04.2023 15:09 Uhr
0
Wann sollte man einsteigen???
S
Silverboy, 23.03.2023 16:25 Uhr
0
Gerade nachgelegt keine sorge! Die Aktie läuft zwischen 30€ und 40€ hin und her einfach divi einstreichen.
B
Blackqop, 23.03.2023 14:48 Uhr
0
Schon bitter. Meine aktuelle Rendite liegt nach sechs Monaten bat weit unter der div. Aber naja lassen wir Mal laufen. Die div ist sicher auf Jahre
B
Blackqop, 23.03.2023 11:05 Uhr
0
Naja die Zinsen, der schwäche Markt, der Zigaretten rückgang in USA, das fehlende rückkaufprogramm und der Rechtsstreit in USA. Take it all
Roccabird
Roccabird, 23.03.2023 8:41 Uhr
0
Der Wert kennt seit einem Jahr nur noch eine Richtung ⛷️ Hat einer eine Erklärung dazu? Ich finde nichts. Die Zahlen haben sich meines Wissens nach nicht signifikant geändert.
n
nalkanal, 26.02.2023 18:32 Uhr
0
Erst wenige Wochen drin, ganz brauchbaren Start erwischt...
B
Blackqop, 09.02.2023 21:08 Uhr
0
Raucher haben keine Wahl. Den muss ich mir merken als Betroffener :) so wahr so wahr...wobei es bei mir andere Dinge sind...
S
Silverboy, 09.02.2023 20:06 Uhr
0
Heute zweite Tranche gekauft guter Dividende Titel Raucher haben keine Wahl
Pershing
Pershing, 09.02.2023 9:10 Uhr
0
Ja vermute u.a. Auch eine Verschiebung in Tech werte. Bin hier auch auf lauer Stellung 😄 aber will auf Max. 1,5% in Tabak im depot
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Battalion +4,07 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen