Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.449
a
andrea0505, 11:16 Uhr
0
Sehen wir heute Abend was noch gehandelt wird😉
G
GT2025, 11:40 Uhr
0
Cool 40,3 Grad und 🚀🚀🚀🚀am WE
G
GT2025, 11:41 Uhr
0

700K ? Also ca. 3% vom ganzen Unternehmen ? Viel Glück 🙌

Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!
duran_GALAN
duran_GALAN, 12:01 Uhr
0
Wenn keina glaubt eure pechstrenee. Iran krig ust erst der anfang diese aktion wird balt 2 stwllig gehendelt. Weil es wird kin öl fließen mehr als arabia usa wire ciel fgeld reinpunpen in eigene öl firma. Glaubstu
duran_GALAN
duran_GALAN, 12:04 Uhr
0

Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!

Jajaa lahc du nur. Du witzebolt
p
petriale, 11:05 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

700K ? Also ca. 3% vom ganzen Unternehmen ? Viel Glück 🙌
n
nursozumspass, 8:42 Uhr
1

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

Geschichten aus dem Paulaner Garten
V
Venturi, 8:26 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

5 oder 8 ist schon ein großer Unterschied. Ich glaube 1
duran_GALAN
duran_GALAN, 8:03 Uhr
0
Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein
V
Venturi, 5:58 Uhr
0
Ölpreis stark gesunken auf 69 !! Als der Ölpreis bei 88 stand , war der Kurs nicht höher. Warum sollte er jetzt steigen? Steht doch schon viel höher
n
nikolo, 2:10 Uhr
0

In meinem Stammwirtshaus wird darüber gesprochen, dass der Kurs in 2 Wochen zweistellig wird.

Träumen darf man ja
G
GT2025, Gestern 23:06 Uhr
0
Cool 39 Grad und 🚀🚀🚀🚀am WE
G
GT2025, Gestern 22:38 Uhr
0
In meinem Stammwirtshaus wird darüber gesprochen, dass der Kurs in 2 Wochen zweistellig wird.
G
GT2025, Gestern 22:37 Uhr
0

Oje

Ojajajaja
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 20:35 Uhr
0
oh doch ! wenn es gut läuft geht Battalion demnächst sogar wieder über Tui Hohldings …🤣🙄☝️
S
Störchebande, Gestern 20:11 Uhr
0
Oje
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen