Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.449
a
andrea0505, 11:16 Uhr
0
Sehen wir heute Abend was noch gehandelt wird😉
p
petriale, 11:05 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

700K ? Also ca. 3% vom ganzen Unternehmen ? Viel Glück 🙌
n
nursozumspass, 8:42 Uhr
1

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

Geschichten aus dem Paulaner Garten
V
Venturi, 8:26 Uhr
0

Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein

5 oder 8 ist schon ein großer Unterschied. Ich glaube 1
duran_GALAN
duran_GALAN, 8:03 Uhr
0
Battailon ist Ende Freitag nächste Woche bei 5-8 Euro. /Merken. Keine Anlageberatung. Aber bei mir in privatenkreis gehen allein leute mit insgesammt ca. 700k volumen da rein
V
Venturi, 5:58 Uhr
0
Ölpreis stark gesunken auf 69 !! Als der Ölpreis bei 88 stand , war der Kurs nicht höher. Warum sollte er jetzt steigen? Steht doch schon viel höher
n
nikolo, 2:10 Uhr
0

In meinem Stammwirtshaus wird darüber gesprochen, dass der Kurs in 2 Wochen zweistellig wird.

Träumen darf man ja
G
GT2025, Gestern 23:06 Uhr
0
Cool 39 Grad und 🚀🚀🚀🚀am WE
G
GT2025, Gestern 22:38 Uhr
0
In meinem Stammwirtshaus wird darüber gesprochen, dass der Kurs in 2 Wochen zweistellig wird.
G
GT2025, Gestern 22:37 Uhr
0

Oje

Ojajajaja
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 20:35 Uhr
0
oh doch ! wenn es gut läuft geht Battalion demnächst sogar wieder über Tui Hohldings …🤣🙄☝️
S
Störchebande, Gestern 20:11 Uhr
0
Oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 19:29 Uhr
0
Cool 40 Grad und 🚀🚀am WE
G
GT2025, Gestern 16:46 Uhr
0
Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!
P
Pedoros, Gestern 16:40 Uhr
0

Was würde Mister Putin dazu sagen?

Bitte Weniger ARD und ZDF tanken. Gut das es keine Impfungen gegen Kriegsangst gibt👍👍 Weil ich mir ziemlich sicher bin da würden viele hinrennen💉💉💉💉 🤣🤣🤣
G
GT2025, Gestern 16:19 Uhr
0

irgendwie schon sehr makaber. Ihr wünscht euch mehr Krieg (einhergehend mehr Tote) nur damit ihr ein paar Euro gewinnt. Ist das euer ernst?

Was würde Mister Putin dazu sagen?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen