Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,095 EUR
+9,23 % +0,093
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.360
Gernmalshort
Gernmalshort, 15. Jun 20:06 Uhr
0

Ich tippe weniger auf 30 €, aber über 20 € werden es sicher, wenn der Deal platzt - so wie immer, bei diesem orangen Helden.

Ich tippe auf meine rechte Schläfe. Und frage mal als interessierter Laie: "Wie oft ging es denn schon "auf 20€" in den letzten Monaten bei den 10 Situationen in denen ein "in Aussicht gestellter" "Deal" platzte? A) 5 Mal B) 1 Mal C) 0 Mal
G
GT2025, 15. Jun 20:04 Uhr
0

Oje

Zurzeit (Stand Mai 2026) sind in der Schweiz auf Bundesebene acht Volksabstimmungen bei drei Urnengängen am 8. März, am 14. Juni und am 27. September vorgesehen. Dabei handelt es sich um fünf Volksinitiativen, eine Volksinitiative mit Gegenentwurf und Stichfrage und zwei fakultative Referenden.
G
GT2025, 15. Jun 20:04 Uhr
0
Es zieht an!
BullMarsi
BullMarsi, 15. Jun 19:40 Uhr
0
Oje
G
GT2025, 15. Jun 19:40 Uhr
0

Freitag 30 eiro. ? Kein deal und reket?

Ich tippe weniger auf 30 €, aber über 20 € werden es sicher, wenn der Deal platzt - so wie immer, bei diesem orangen Helden.
Gernmalshort
Gernmalshort, 15. Jun 19:32 Uhr
0

Mein lieber Mann, was seid ihr doch überwiegend für Heulsusen.

wie oft willste uns diesen "Qualitätspost" eigentlich hier reintapezieren, herrjemine Didiberto?
Gernmalshort
Gernmalshort, 15. Jun 19:31 Uhr
0

Ist das ein Bild von dir,dann ist alles klar.

Mal dir ein Bild. Und wein leise, didibert. Sodann: sondere mal weiter deine sinnfreien Posts ab, gerne auch mehrfach identisch wie unten. Post-Doc-Level! Und dann saug dir hier in deinem unendlichen Frust und Selbstgefühl weiter Leute an, du bedauernswerte Luftpumpe. :D
H
Herrdidi, 15. Jun 19:21 Uhr
0

Dann heul doch und nerv uns hier nich mit deinen Tiraden, du Lulli.

Ist das ein Bild von dir,dann ist alles klar.
Poloh_kakalet
Poloh_kakalet, 15. Jun 19:16 Uhr
0
Freitag 30 eiro. ? Kein deal und reket?
G
GT2025, 15. Jun 19:10 Uhr
0

Gleich 1 Euro

Hr. Obsthuber, hast Du schon zu viel Obstler gehubst?
Gernmalshort
Gernmalshort, 15. Jun 19:01 Uhr
0
BATL to the moon! Jetzt Mann sein und kaufen!!! :D
Gernmalshort
Gernmalshort, 15. Jun 19:00 Uhr
0

Mein lieber Mann, was seid ihr doch überwiegend für Heulsusen.

Dann heul doch und nerv uns hier nich mit deinen Tiraden, du Lulli.
I
Indi77, 15. Jun 18:59 Uhr
0

Mein lieber Scholli, in was für ein Forum bin ich den hier bloß geraten?

Ja, man schlackert manchmal mit den Ohren. 🙈
H
Herrdidi, 15. Jun 18:49 Uhr
0

Abwarten dann trink noch mehr wein bis die Bude überhaupt mal steigt,bist schon Alkoholiker

Mein lieber Scholli, in was für ein Forum bin ich den hier bloß geraten?
H
Herrdidi, 15. Jun 18:36 Uhr
0

Mimimimimi

Bist du schon aus den Windeln raus.Ich glaube nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,01 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
Alle Diskussionen