Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976
Lesen, Bub. Ich fühle nichts, sondern ich SAGE: dass Diddler wie DU hier (teil)verantwortlich sind für die Verluste anderer Leute. Ich begründe auch leidlich, warum ich die 25 Mio $ Bude hier für einen Schrott-Pennystock halte, der nirgends gelistet sein sollte. "Der richtige Pfad"? Ein Anfang wäre es, die dümmsten Fehler zu vermeiden. Oder auch: Sich bei völliger Ahnungslosigkeit zurückzuhalten statt andere dazu anzuspornen aus dem Fenster zu springen. Reflektier Dich mal, Diddi. Und dann halte mal Deine Versprechen ein wie ein Mann: Stichwort "blocken".-
Lesen, Bub. Ich fühle nichts, sondern ich SAGE: dass Diddler wie DU hier (teil)verantwortlich sind für die Verluste anderer Leute. Ich begründe auch leidlich, warum ich die 25 Mio $ Bude hier für einen Schrott-Pennystock halte, der nirgends gelistet sein sollte. "Der richtige Pfad"? Ein Anfang wäre es, die dümmsten Fehler zu vermeiden. Oder auch: Sich bei völliger Ahnungslosigkeit zurückzuhalten statt andere dazu anzuspornen aus dem Fenster zu springen. Reflektier Dich mal, Diddi. Und dann halte mal Deine Versprechen ein wie ein Mann: Stichwort "blocken".-
Was wollt ihr jetzt eigentlich.. Mit dieser Aktie Gewinne machen oder an Allem was zu nörgeln haben. Die Aktie ist so was von unterbewertet und Ihr habt nichts anderes im Sinn als Die "Kriegsgewinnler" anzumachen. Jeder wie er will und macht.Keiner muß sich für Irgendetwas rechtfertigen.Geht die Aktie in die Hose ,gut ist.Macht sie Gewinne gut ist.Aber nur um irgendetwas von sich zu geben und zu beleidigen ( Genmalhort) muß nicht sein????
Es war ja eigentlich nicht schwer zu verstehen, dass hier genau auf Kriegsbeginn eine leere Hülle für Gamma-Squeeze ausgeguckt wurde. "Lass uns BATL nehmen!" Die Calls wurden in die Panik hinein gelegt, die Market Maker besorgen den Hedge-Pump, die Amateure denken "Wow, DA geht jetzt die "action"..... AN MICH!!" Und die Falle schnappt zu. Der smarte Pump-Geber deckt UMGEHEND seine $20-Calls fett im Geld ein, der Market Maker verkauft das Underlying 100x und der Kurs zerbröselt. Zurück bleiben die Knallzeugen hier, die auf Kerzen starren und tatsächlich glauben, dass der Ölpreis auf die leere Hülle BATL noch eine Auswirkung hätte. Der Patient wurde EINMAL hochdefibrilliert und jetzt liegt er hirntot da. BATL ist eine 20 Millionen Dollar Leiche mit ein paar Rohren, Gestängen und alten Türmchen auf CapEx. Das wars. Jetzt versuchen hier noch ein paar arme Seelen andere ins Loch zu locken, damit sie Exitliquidität für Ihre Dummheit erhalten und das Versagen einem anderen in die ahnungslose Hand drücken.-
Es war ja eigentlich nicht schwer zu verstehen, dass hier genau auf Kriegsbeginn eine leere Hülle für Gamma-Squeeze ausgeguckt wurde. "Lass uns BATL nehmen!" Die Calls wurden in die Panik hinein gelegt, die Market Maker besorgen den Hedge-Pump, die Amateure denken "Wow, DA geht jetzt die "action"..... AN MICH!!" Und die Falle schnappt zu. Der smarte Pump-Geber deckt UMGEHEND seine $20-Calls fett im Geld ein, der Market Maker verkauft das Underlying 100x und der Kurs zerbröselt. Zurück bleiben die Knallzeugen hier, die auf Kerzen starren und tatsächlich glauben, dass der Ölpreis auf die leere Hülle BATL noch eine Auswirkung hätte. Der Patient wurde EINMAL hochdefibrilliert und jetzt liegt er hirntot da. BATL ist eine 20 Millionen Dollar Leiche mit ein paar Rohren, Gestängen und alten Türmchen auf CapEx. Das wars. Jetzt versuchen hier noch ein paar arme Seelen andere ins Loch zu locken, damit sie Exitliquidität für Ihre Dummheit erhalten und das Versagen einem anderen in die ahnungslose Hand drücken.-
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,91 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,15 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,63 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,91 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,45 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,91 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,91 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,15 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,63 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,91 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,45 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,91 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,45 % | Alle Diskussionen |