Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,018 EUR
+1,50 % +0,015
13:07:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.314
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:58 Uhr
0

Gratuliere ich hab meinen Einsatz rausgenommenen und nun just for fun

Hast auf Allzeithoch getrimmt, was? Ja, von DIR lernen heisst siegen lernen. Be-ein-druk-kend.-
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 19:58 Uhr
0

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄

Sag ich doch: Bester Mann.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:57 Uhr
0

Und nenn mich nicht Bub. Ich weiß daß ich Dir an Alter ,Lebenserfahrung und Intelligenz doch um einiges überlegen bin! Vom Bild und deinem Gelaber ausgehend

Ist gut, Dödel.
F
Fox999, 16. Jun 19:56 Uhr
0
Gratuliere ich hab meinen Einsatz rausgenommenen und nun just for fun
H
Herrdidi, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Und nenn mich nicht Bub. Ich weiß daß ich Dir an Alter ,Lebenserfahrung und Intelligenz doch um einiges überlegen bin! Vom Bild und deinem Gelaber ausgehend
F
Fox999, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Bist ja auch da
S
Störchebande, 16. Jun 19:54 Uhr
1

Es gibt hier auch Gewinner!

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄
O
Olli69, 16. Jun 19:53 Uhr
0
Unfassbar was hier für Hongs unterwegs sind ..wette alle unter 25 Jahre...
F
Fox999, 16. Jun 19:51 Uhr
0
Es gibt hier auch Gewinner!
S
Störchebande, 16. Jun 19:51 Uhr
0
Oje
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:48 Uhr
0

Du machst mir so viel Spaß, bessere Unterhaltung bekomme ich am Abend nicht. Also laß mich weiter lächeln über so viel Überheblichkeit und so viel Wissen über Börsengeschehen.Hast du schon mal überlegt das zum Beruf zu machen.Heute würde dir das gelingen und du machst die Leute glücklich und schlau😘😂🙋‍♂️

Deine "Einordnungsversuche" zu meinen Posts sind so "gelungen" wie Dein edler Rat zur BATL, dem Leben Jesu und vermutlich allen anderen Gegenständen zu denen du dich selbstwirksam aufschwingst. Denn das "macht [dir] so viel Spaß".- Ist auch okay, wenn du dich täglich mit dem Hammer kämmst, aber ein nobler Zug wäre es, hier fürderhin keine Leute mit deinen peinlichen Pumperposts ins Unglück zu schreiben. Niemand braucht das- ausser Du. Zieh weiter, Diddi. Zieh Leine. Verlier dein eignes Geld. Nicht das anderer Leute. Sei ein Mann.
H
Herrdidi, 16. Jun 19:38 Uhr
0

Lesen, Bub. Ich fühle nichts, sondern ich SAGE: dass Diddler wie DU hier (teil)verantwortlich sind für die Verluste anderer Leute. Ich begründe auch leidlich, warum ich die 25 Mio $ Bude hier für einen Schrott-Pennystock halte, der nirgends gelistet sein sollte. "Der richtige Pfad"? Ein Anfang wäre es, die dümmsten Fehler zu vermeiden. Oder auch: Sich bei völliger Ahnungslosigkeit zurückzuhalten statt andere dazu anzuspornen aus dem Fenster zu springen. Reflektier Dich mal, Diddi. Und dann halte mal Deine Versprechen ein wie ein Mann: Stichwort "blocken".-

Du machst mir so viel Spaß, bessere Unterhaltung bekomme ich am Abend nicht. Also laß mich weiter lächeln über so viel Überheblichkeit und so viel Wissen über Börsengeschehen.Hast du schon mal überlegt das zum Beruf zu machen.Heute würde dir das gelingen und du machst die Leute glücklich und schlau😘😂🙋‍♂️
BullMarsi
BullMarsi, 16. Jun 19:38 Uhr
0

Lesen, Bub. Ich fühle nichts, sondern ich SAGE: dass Diddler wie DU hier (teil)verantwortlich sind für die Verluste anderer Leute. Ich begründe auch leidlich, warum ich die 25 Mio $ Bude hier für einen Schrott-Pennystock halte, der nirgends gelistet sein sollte. "Der richtige Pfad"? Ein Anfang wäre es, die dümmsten Fehler zu vermeiden. Oder auch: Sich bei völliger Ahnungslosigkeit zurückzuhalten statt andere dazu anzuspornen aus dem Fenster zu springen. Reflektier Dich mal, Diddi. Und dann halte mal Deine Versprechen ein wie ein Mann: Stichwort "blocken".-

Es gibt aber auch in jeden Forum auf BN irgendwen der egal wie gut die Aktie läuft alles schlecht reden muss, und dann steigen die Leute evtl aus und 2 Tage später pumpt sie wieder vollgas und die Leute ärgern sich erst recht..
F
Fox999, 16. Jun 19:31 Uhr
0
Es ist aus wenn es aus ist, ich Dreh am Ende das Licht ab.😂😂😂
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:31 Uhr
0

Hier ist doch Feierabend 😂 wer ist denn hier noch investiert 😂

...ein paar Kleinanleger ohne Restwürde auf angestrengter Suche nach Exit-Liquidität. Muss man mögen.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:30 Uhr
0

Du fühlst dich also für jeden und Alles verantwortlich.Wilst Alle auf den richtigen Pfad führen, damit alle keine Fehler machen. Ich dachte Jesus wäre schon gestorben und im Himmel

Lesen, Bub. Ich fühle nichts, sondern ich SAGE: dass Diddler wie DU hier (teil)verantwortlich sind für die Verluste anderer Leute. Ich begründe auch leidlich, warum ich die 25 Mio $ Bude hier für einen Schrott-Pennystock halte, der nirgends gelistet sein sollte. "Der richtige Pfad"? Ein Anfang wäre es, die dümmsten Fehler zu vermeiden. Oder auch: Sich bei völliger Ahnungslosigkeit zurückzuhalten statt andere dazu anzuspornen aus dem Fenster zu springen. Reflektier Dich mal, Diddi. Und dann halte mal Deine Versprechen ein wie ein Mann: Stichwort "blocken".-
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 TUI Hauptforum +5,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 IPO CSG -4,24 %
Alle Diskussionen