Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,015 EUR
+1,25 % +0,013
10:39:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.307
I
Indi77, 16. Jun 20:15 Uhr
0

Ist gut, Dödel.

Du siehst gar nicht gut aus. 🙈 Klug bist du auch nicht.
H
Herrdidi, 16. Jun 20:11 Uhr
0

Hast auf Allzeithoch getrimmt, was? Ja, von DIR lernen heisst siegen lernen. Be-ein-druk-kend.-

Wieder so ein bescheuerten Post von Dir. Kannst Du nicht oder willst Du nicht abhauen
F
Fox999, 16. Jun 20:05 Uhr
0
Abwarten wird schon melde mich beim nächsten Gewinn wieder😎🌋
F
Fox999, 16. Jun 20:00 Uhr
0
Es steigt wieder
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 19:59 Uhr
1
Ich will die Abhandlung von PapaShort nicht noch mal hochholen. Aber Leseempfehlung. Er hat's schon gut zusammengefasst.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:58 Uhr
0

Gratuliere ich hab meinen Einsatz rausgenommenen und nun just for fun

Hast auf Allzeithoch getrimmt, was? Ja, von DIR lernen heisst siegen lernen. Be-ein-druk-kend.-
_
_UndSoIstDas_, 16. Jun 19:58 Uhr
0

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄

Sag ich doch: Bester Mann.
Gernmalshort
Gernmalshort, 16. Jun 19:57 Uhr
0

Und nenn mich nicht Bub. Ich weiß daß ich Dir an Alter ,Lebenserfahrung und Intelligenz doch um einiges überlegen bin! Vom Bild und deinem Gelaber ausgehend

Ist gut, Dödel.
F
Fox999, 16. Jun 19:56 Uhr
0
Gratuliere ich hab meinen Einsatz rausgenommenen und nun just for fun
H
Herrdidi, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Und nenn mich nicht Bub. Ich weiß daß ich Dir an Alter ,Lebenserfahrung und Intelligenz doch um einiges überlegen bin! Vom Bild und deinem Gelaber ausgehend
F
Fox999, 16. Jun 19:55 Uhr
0
Bist ja auch da
S
Störchebande, 16. Jun 19:54 Uhr
1

Es gibt hier auch Gewinner!

Stimmt. Mich zum Beispiel. Weil ich trotz der Pusher hier im Forum weder bei 3,50 noch bei 2,50 und auch nicht bei 1,50 gekauft habe. 😄
O
Olli69, 16. Jun 19:53 Uhr
0
Unfassbar was hier für Hongs unterwegs sind ..wette alle unter 25 Jahre...
F
Fox999, 16. Jun 19:51 Uhr
0
Es gibt hier auch Gewinner!
S
Störchebande, 16. Jun 19:51 Uhr
0
Oje
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,76 %
6 Investmentchancen +1,42 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,36 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
10 Wendys +17,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen