Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,018 EUR
+1,50 % +0,015
13:07:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.314
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:38 Uhr
0
Ja uns verarschen
Rodride
Rodride, 17. Jun 14:21 Uhr
0
Was wollen die Affen eigentlich jeden Tag hier ??? Kurs war kein einziges mal unter 1 € diesen Monat .
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:10 Uhr
0
https://www.cnbcafrica.com/2026/trump-says-u-s-will-go-right-back-to-dropping-bombs-if-he-doesnt-like-iran-deal
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:10 Uhr
0
Oje
M
MK1994, 17. Jun 14:07 Uhr
0
oje und 93ct zur 2€
G
GT2025, 17. Jun 13:42 Uhr
1

Oje. Es sind nur 6 Cent bis zur 0,99

Vielen Dank für Deine Präsentation dieser vertieften mathematischen Kenntnisse.
S
Störchebande, 17. Jun 12:33 Uhr
0
Oje. Es sind nur 6 Cent bis zur 0,99
G
GT2025, 17. Jun 11:22 Uhr
0

Moin zusammen.Glaube hier ist der Boden erreicht,folglich kann es eigentlich nur nach Oben gehen.

Das sehe ich auch schon seit 3 Monate so.
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 10:41 Uhr
0
Kann sein
H
Herrdidi, 17. Jun 9:51 Uhr
0
Moin zusammen.Glaube hier ist der Boden erreicht,folglich kann es eigentlich nur nach Oben gehen.
G
GT2025, 17. Jun 9:02 Uhr
0

Hoffentlich fällt es heute nicht unter 1 Euro

Hoffentlich steigt es heute nicht über 7,1 Euro
G
GT2025, 17. Jun 9:01 Uhr
0

Der typ kann auch gefült nur 3 Sätze

Ich lese meistens nur einen Satz.
G
Guggi98, 17. Jun 8:44 Uhr
0
+++ 07:50 NBC News: Iran feuert noch Drohnen auf Handelsschiffe ab +++ +++ 08:27 Berichte über neue israelische Angriffe im Südlibanon +++
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 7:03 Uhr
0
Der typ kann auch gefült nur 3 Sätze
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 TUI Hauptforum +5,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
10 IPO CSG -4,24 %
Alle Diskussionen