Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,00 EUR
±0,00 % ±0,00
14:13:52 Uhr, Gettex
Kommentare 12.315
O
Oberhuber, 17. Jun 15:51 Uhr
0

Bitte Korrekturfaktor und Inflation einrechnen!

Gut mein Freund order schläft heute zu
H
Herrdidi, 17. Jun 15:47 Uhr
0

Anfang Januar war der Kurs beispielsweise unter 1 Euro.

🤭😱🤦‍♂️🤦‍♂️
G
GT2025, 17. Jun 15:41 Uhr
0

Anfang Januar war der Kurs beispielsweise unter 1 Euro.

Bitte Korrekturfaktor und Inflation einrechnen!
S
Störchebande, 17. Jun 15:05 Uhr
0
Anfang Januar war der Kurs beispielsweise unter 1 Euro.
G
GT2025, 17. Jun 14:48 Uhr
0

Was wollen die Affen eigentlich jeden Tag hier ??? Kurs war kein einziges mal unter 1 € diesen Monat .

Da gehört mal auf den Tisch gehaut!
G
GT2025, 17. Jun 14:48 Uhr
0

oje und 93ct zur 2€

Richtig, Herr Kollege.
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:38 Uhr
0
Ja uns verarschen
Rodride
Rodride, 17. Jun 14:21 Uhr
0
Was wollen die Affen eigentlich jeden Tag hier ??? Kurs war kein einziges mal unter 1 € diesen Monat .
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:10 Uhr
0
https://www.cnbcafrica.com/2026/trump-says-u-s-will-go-right-back-to-dropping-bombs-if-he-doesnt-like-iran-deal
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:10 Uhr
0
Oje
M
MK1994, 17. Jun 14:07 Uhr
0
oje und 93ct zur 2€
G
GT2025, 17. Jun 13:42 Uhr
1

Oje. Es sind nur 6 Cent bis zur 0,99

Vielen Dank für Deine Präsentation dieser vertieften mathematischen Kenntnisse.
S
Störchebande, 17. Jun 12:33 Uhr
0
Oje. Es sind nur 6 Cent bis zur 0,99
G
GT2025, 17. Jun 11:22 Uhr
0

Moin zusammen.Glaube hier ist der Boden erreicht,folglich kann es eigentlich nur nach Oben gehen.

Das sehe ich auch schon seit 3 Monate so.
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 10:41 Uhr
0
Kann sein
H
Herrdidi, 17. Jun 9:51 Uhr
0
Moin zusammen.Glaube hier ist der Boden erreicht,folglich kann es eigentlich nur nach Oben gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,70 %
10 IPO CSG -2,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
6 Investmentchancen -0,17 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen