Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,00 EUR
±0,00 % ±0,00
14:13:52 Uhr, Gettex
Kommentare 12.315
S
Simon72Graf, 17. Jun 16:13 Uhr
0
Wann 20?
H
Herrdidi, 17. Jun 16:09 Uhr
0

Merke: Immer Obacht walten lassen, wenn Ahnungslose Euch erzählen, was sie so "glauben". (Jene, die in Glaubensfragen extrem lückenhafte Kenntnis nachgewiesen haben.) Die Euch am Seil über dem Abgrund hängend erzählen, dass der Boden "erreicht sei", dass somit keine Sicherung notwenig erscheine. "Glauben" sie. Wollen sie EUCH glauben machen. Meidet solchen Unrat. Meidet solche armen Seelen. Meidet Betrüger. Haltet Euch an Fakten und bekannte Zahlen. Und lasst Euch nicht in Mikro-Stonks trappen, pumpdumpen und abzocken. BATL ist eine EINMAL (mit Gamma-Squeeze-Gerät) defibrillierte Leiche. Nur weil sie nochmal zuckt, wenn einer derb dran rüttelt oder Spannung anlegt ist das noch kein "Lebenszeichen". Glaubt Euren Augen und Nasen. Und wendet Euch anderen spannenden Aktien zu. Es gibt genug da draussen... Wir sind in einem tobenden BULLENmarkt. No need to waste time & money with losers.-

Biste ja wieder mit deinem Schwanengesang. AMEN !!
Gernmalshort
Gernmalshort, 17. Jun 16:03 Uhr
0

Merke: Immer Obacht walten lassen, wenn Ahnungslose Euch erzählen, was sie so "glauben". (Jene, die in Glaubensfragen extrem lückenhafte Kenntnis nachgewiesen haben.) Die Euch am Seil über dem Abgrund hängend erzählen, dass der Boden "erreicht sei", dass somit keine Sicherung notwenig erscheine. "Glauben" sie. Wollen sie EUCH glauben machen. Meidet solchen Unrat. Meidet solche armen Seelen. Meidet Betrüger. Haltet Euch an Fakten und bekannte Zahlen. Und lasst Euch nicht in Mikro-Stonks trappen, pumpdumpen und abzocken. BATL ist eine EINMAL (mit Gamma-Squeeze-Gerät) defibrillierte Leiche. Nur weil sie nochmal zuckt, wenn einer derb dran rüttelt oder Spannung anlegt ist das noch kein "Lebenszeichen". Glaubt Euren Augen und Nasen. Und wendet Euch anderen spannenden Aktien zu. Es gibt genug da draussen... Wir sind in einem tobenden BULLENmarkt. No need to waste time & money with losers.-

Dazulernen ist ok.
Gernmalshort
Gernmalshort, 17. Jun 16:02 Uhr
0
Merke: Immer Obacht walten lassen, wenn Ahnungslose Euch erzählen, was sie so "glauben". (Jene, die in Glaubensfragen extrem lückenhafte Kenntnis nachgewiesen haben.) Die Euch am Seil über dem Abgrund hängend erzählen, dass der Boden "erreicht sei", dass somit keine Sicherung notwenig erscheine. "Glauben" sie. Wollen sie EUCH glauben machen. Meidet solchen Unrat. Meidet solche armen Seelen. Meidet Betrüger. Haltet Euch an Fakten und bekannte Zahlen. Und lasst Euch nicht in Mikro-Stonks trappen, pumpdumpen und abzocken. BATL ist eine EINMAL (mit Gamma-Squeeze-Gerät) defibrillierte Leiche. Nur weil sie nochmal zuckt, wenn einer derb dran rüttelt oder Spannung anlegt ist das noch kein "Lebenszeichen". Glaubt Euren Augen und Nasen. Und wendet Euch anderen spannenden Aktien zu. Es gibt genug da draussen... Wir sind in einem tobenden BULLENmarkt. No need to waste time & money with losers.-
O
Oberhuber, 17. Jun 15:51 Uhr
0

Bitte Korrekturfaktor und Inflation einrechnen!

Gut mein Freund order schläft heute zu
H
Herrdidi, 17. Jun 15:47 Uhr
0

Anfang Januar war der Kurs beispielsweise unter 1 Euro.

🤭😱🤦‍♂️🤦‍♂️
G
GT2025, 17. Jun 15:41 Uhr
0

Anfang Januar war der Kurs beispielsweise unter 1 Euro.

Bitte Korrekturfaktor und Inflation einrechnen!
S
Störchebande, 17. Jun 15:05 Uhr
0
Anfang Januar war der Kurs beispielsweise unter 1 Euro.
G
GT2025, 17. Jun 14:48 Uhr
0

Was wollen die Affen eigentlich jeden Tag hier ??? Kurs war kein einziges mal unter 1 € diesen Monat .

Da gehört mal auf den Tisch gehaut!
G
GT2025, 17. Jun 14:48 Uhr
0

oje und 93ct zur 2€

Richtig, Herr Kollege.
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:38 Uhr
0
Ja uns verarschen
Rodride
Rodride, 17. Jun 14:21 Uhr
0
Was wollen die Affen eigentlich jeden Tag hier ??? Kurs war kein einziges mal unter 1 € diesen Monat .
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:10 Uhr
0
https://www.cnbcafrica.com/2026/trump-says-u-s-will-go-right-back-to-dropping-bombs-if-he-doesnt-like-iran-deal
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 14:10 Uhr
0
Oje
M
MK1994, 17. Jun 14:07 Uhr
0
oje und 93ct zur 2€
G
GT2025, 17. Jun 13:42 Uhr
1

Oje. Es sind nur 6 Cent bis zur 0,99

Vielen Dank für Deine Präsentation dieser vertieften mathematischen Kenntnisse.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,02 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 Investmentchancen -0,17 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,04 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,04 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,43 %
9 IPO CSG -3,26 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen