Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,03 EUR
+3,00 % +0,03
10:41:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.307
I
Indi77, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Das war auch Spaß

Passt nicht
G
GT2025, 17. Jun 19:53 Uhr
0
Das war auch Spaß
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:46 Uhr
0
ü 1,10 heute Abend sind gut !
H
Herrdidi, 17. Jun 19:42 Uhr
0
Morgen Donnerstag, an Donnerstag's geht meistens was 😆😇😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:23 Uhr
0
🤣🤣denke wenn es wieder ü 2 geht , sind die meisten zufrieden ...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:22 Uhr
0

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.

😉ah Sorry👍 , hatte verstanden , das er an keinen Anstieg mehr glaubt ...
H
Herrdidi, 17. Jun 19:21 Uhr
0

Das war auch Spaß

O.K nicht' für ungut.
I
Indi77, 17. Jun 19:20 Uhr
0

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.

Das war auch Spaß
H
Herrdidi, 17. Jun 19:14 Uhr
0

Dann solltest du verkaufen , bevor es noch weiter fällt...

Warum sollte er denn verkaufen, wenn er an einen Anstieg glaubt. Die Logick erschließt sich mir jetzt nicht.
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 19:11 Uhr
0

Villt schickt er Raketen zu die Rauschebärte ?

Ja wenn iran nicht zum deal erscheint
H
Herrdidi, 17. Jun 19:06 Uhr
0
Donald's Mutter hat nachweislich mal gesagt. "Laßt meinen Sohn nie in die Politik gehen, es während eine riesige Katastrophe. Wie Mütter doch ihre Kinder einschätzen können
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:04 Uhr
0
Der Kampf um Ressourcen explizit ÖL hat längst begonnen , um nix anderes geht es hier immer mit den 🥸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:02 Uhr
0
Ajatollahs und co sollte nix zu melden haben... ☝️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:01 Uhr
0
👌🍊sollte sich von denen nicht den Ring durch die Nase setzen lassen...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 18:59 Uhr
0

Trump spricht gerade

Villt schickt er Raketen zu die Rauschebärte ?
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 18:59 Uhr
0
G7 youtube live
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,22 %
3 Germany 40 Prognose +0,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,46 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,22 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,52 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,52 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,04 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,49 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen