Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,03 EUR
+3,00 % +0,03
10:41:17 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.307
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:33 Uhr
0
Hier gehts doch nur ums Geld oder ??😆
A
Arminn, 17. Jun 20:32 Uhr
0
Noch einmal kräftig nachgelegt ,… bei 1,10 Euro, ich hoffe , dass das ne gute Entscheidung war. ……😄😄😄👍🏼
Didi004
Didi004, 17. Jun 20:30 Uhr
0
Im Bundesanzeiger finde ich nix hier zu🤔🧐👍
G
GT2025, 17. Jun 20:25 Uhr
0

Ach naja, man muss Euch liebhaben. So viel Optimismus. Hach ja. Ihr packt das!

Danke, hab Dich und die anderen auch ganz lieb. Am liebsten hab ich ObHu.
G
GT2025, 17. Jun 20:24 Uhr
0

Sogar da musst du nachlesen. 🙄

Ja, Lesen bildet. https://de.wikipedia.org/wiki/Bildung
BullMarsi
BullMarsi, 17. Jun 20:20 Uhr
0
Danke
Gernmalshort
Gernmalshort, 17. Jun 20:16 Uhr
0
Ach naja, man muss Euch liebhaben. So viel Optimismus. Hach ja. Ihr packt das!
D
DevilTrader, 17. Jun 20:15 Uhr
0
das Ding geht fix bald wieder hoch, viel weiter sinken wird es auf alle Fälle nicht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 20:13 Uhr
0
Power Hour villt ?🚀🚀😎
I
Indi77, 17. Jun 20:02 Uhr
0

War das auch ein Spaß? Ich bemühe mich zu lachen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor

Sogar da musst du nachlesen. 🙄
G
GT2025, 17. Jun 20:01 Uhr
0

Passt nicht

War das auch ein Spaß? Ich bemühe mich zu lachen. https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Humor
I
Indi77, 17. Jun 19:54 Uhr
0

Das war auch Spaß

Passt nicht
G
GT2025, 17. Jun 19:53 Uhr
0
Das war auch Spaß
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:46 Uhr
0
ü 1,10 heute Abend sind gut !
H
Herrdidi, 17. Jun 19:42 Uhr
0
Morgen Donnerstag, an Donnerstag's geht meistens was 😆😇😜
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 17. Jun 19:23 Uhr
0
🤣🤣denke wenn es wieder ü 2 geht , sind die meisten zufrieden ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,22 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,14 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
6 Investmentchancen -0,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,46 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,22 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,47 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,14 %
5 Investmentchancen -0,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,13 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,47 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,01 %
10 PlasCred Circular Innovations -8,33 %
Alle Diskussionen