Battalion WKN: A2PZMK ISIN: US07134L1070 Forum: Aktien User: Robo1976

1,15 EUR
+4,07 % +0,05
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.417
V
Venturi, 5:58 Uhr
0
Ölpreis stark gesunken auf 69 !! Als der Ölpreis bei 88 stand , war der Kurs nicht höher. Warum sollte er jetzt steigen? Steht doch schon viel höher
n
nikolo, 2:10 Uhr
0

In meinem Stammwirtshaus wird darüber gesprochen, dass der Kurs in 2 Wochen zweistellig wird.

Träumen darf man ja
G
GT2025, Gestern 23:06 Uhr
0
Cool 39 Grad und 🚀🚀🚀🚀am WE
G
GT2025, Gestern 22:38 Uhr
0
In meinem Stammwirtshaus wird darüber gesprochen, dass der Kurs in 2 Wochen zweistellig wird.
G
GT2025, Gestern 22:37 Uhr
0

Oje

Ojajajaja
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 20:35 Uhr
0
oh doch ! wenn es gut läuft geht Battalion demnächst sogar wieder über Tui Hohldings …🤣🙄☝️
S
Störchebande, Gestern 20:11 Uhr
0
Oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, Gestern 19:29 Uhr
0
Cool 40 Grad und 🚀🚀am WE
G
GT2025, Gestern 16:46 Uhr
0
Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!
P
Pedoros, Gestern 16:40 Uhr
0

Was würde Mister Putin dazu sagen?

Bitte Weniger ARD und ZDF tanken. Gut das es keine Impfungen gegen Kriegsangst gibt👍👍 Weil ich mir ziemlich sicher bin da würden viele hinrennen💉💉💉💉 🤣🤣🤣
G
GT2025, Gestern 16:19 Uhr
0

irgendwie schon sehr makaber. Ihr wünscht euch mehr Krieg (einhergehend mehr Tote) nur damit ihr ein paar Euro gewinnt. Ist das euer ernst?

Was würde Mister Putin dazu sagen?
t
tankton, Gestern 15:54 Uhr
2
irgendwie schon sehr makaber. Ihr wünscht euch mehr Krieg (einhergehend mehr Tote) nur damit ihr ein paar Euro gewinnt. Ist das euer ernst?
G
GT2025, Gestern 15:49 Uhr
0

Oje

Ojajajaja
G
GT2025, Gestern 15:48 Uhr
0
Jetzt zieht es an. Kurs: Nord-Nord-Ost!
Pepa24
Pepa24, Gestern 14:44 Uhr
0

Deswegen vorgestern schon getankt 😅

Also alles richtig gemacht 👍
Butuz
Butuz, Gestern 13:59 Uhr
0

Dieselpreis zwischenzeitlich bei 1,90 Euro , sollte es über das Wochenende eskalieren wird Battalion am Montag definitiv steigen

Deswegen vorgestern schon getankt 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen