BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
171,55
EUR
+1,03 % +1,75
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.200
GK3110,
25.07.2024 16:45 Uhr
1
Hab’s mal dem Anas nachgemacht und meine Stückzahl weiter erhöht.😉Meine Orders zwischen 66,50 und 65 wurden bedient. 63 bis 64 ist noch offen.Mal schauen …
Optimist2020,
02.08.2024 14:04 Uhr
0
Stimmt!
Die die Frage ist nur ob die Chefität Optionsscheine haben falls der Kurs mal abstürzt und in beide Richtungen verdienen. Bin nach wie vor investiert,
Aber wenn es mal weit über €70 geht, verkauf ich!
Amen.
Optimist2020,
23.07.2024 16:28 Uhr
0
Wenn der CEO oder Vorstand neue Aktien nachkauft, komm ich mir mit meinem Bestand vor wie ein Lercherlaschas.
soulman123,
23.07.2024 7:48 Uhr
0
Immer wenn Anas Abuzaakouk kauft, dann steigt der Kurs auch…
Ich war in letzter Zeit ein wenig skeptisch ob des hohen Kurs, aber jetzt werde ich auch nochmals aufstocken…
gates11,
22.07.2024 22:23 Uhr
1
20.000 Aktien hat der ceo gekauft 🥰👏
Einfach großartiges Management!
gates11,
22.07.2024 22:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62789116-pta-dd-bawag-group-ag-mitteilung-ueber-eigengeschaefte-von-fuehrungskraeften-gemaess-artikel-19-mar-015.htm
GK3110,
22.07.2024 7:39 Uhr
0
Also nach derzeitigem Stand komme ich rechnerisch auf etwa 5,20 . Könnte mir aber gut vorstellen , wenn das zweite Hj gut verläuft , dass auf 5,50 erhöht wird
soulman123,
19.07.2024 8:49 Uhr
1
Wie gesagt weitere Kurssteigerungen sind für mich nur von sekundärer Bedeutung. Ich denke diese sind auch gar nicht so sehr auf die heutigen Zahlen zurückzuführen , sondern eher von den Zukunftsaussichten , (Integration Knab und Barclays) und den dadurch (vermutlich weiter) steigenden Gewinnen , steigenden Dividenden , Weitere Aktienrückkäufe . …Wie man die letzten Jahre gesehen hat , ist der Vorstand seehr Aktionärsfreundlich gesinnt . (Nicht zuletzt weil dieser auch selbst eine wesentliche Menge an eigenen Aktien hält )
Von solchen Beiträgen lebt das Forum - Genau der gleichen Meinung...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,98 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +0,67 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -6,59 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 9 | Wing Yip Food | -14,03 % | |
| 10 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -2,26 % | Alle Diskussionen |