BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,65 EUR
+0,06 % +0,10
12:51:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
gates11
gates11, 22.07.2024 22:23 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-07/62789116-pta-dd-bawag-group-ag-mitteilung-ueber-eigengeschaefte-von-fuehrungskraeften-gemaess-artikel-19-mar-015.htm
G
GK3110, 22.07.2024 7:39 Uhr
0
Also nach derzeitigem Stand komme ich rechnerisch auf etwa 5,20 . Könnte mir aber gut vorstellen , wenn das zweite Hj gut verläuft , dass auf 5,50 erhöht wird
C
Cheeseburger, 21.07.2024 11:02 Uhr
0
Wo sehr ihr die Dividende nächstes Jahr?
Optimist2020
Optimist2020, 20.07.2024 13:01 Uhr
0
Wer die Kohle hat nachkaufen.
s
soulman123, 19.07.2024 8:49 Uhr
1

Wie gesagt weitere Kurssteigerungen sind für mich nur von sekundärer Bedeutung. Ich denke diese sind auch gar nicht so sehr auf die heutigen Zahlen zurückzuführen , sondern eher von den Zukunftsaussichten , (Integration Knab und Barclays) und den dadurch (vermutlich weiter) steigenden Gewinnen , steigenden Dividenden , Weitere Aktienrückkäufe . …Wie man die letzten Jahre gesehen hat , ist der Vorstand seehr Aktionärsfreundlich gesinnt . (Nicht zuletzt weil dieser auch selbst eine wesentliche Menge an eigenen Aktien hält )

Von solchen Beiträgen lebt das Forum - Genau der gleichen Meinung...
G
GK3110, 18.07.2024 12:23 Uhr
0
Wie gesagt weitere Kurssteigerungen sind für mich nur von sekundärer Bedeutung. Ich denke diese sind auch gar nicht so sehr auf die heutigen Zahlen zurückzuführen , sondern eher von den Zukunftsaussichten , (Integration Knab und Barclays) und den dadurch (vermutlich weiter) steigenden Gewinnen , steigenden Dividenden , Weitere Aktienrückkäufe . …Wie man die letzten Jahre gesehen hat , ist der Vorstand seehr Aktionärsfreundlich gesinnt . (Nicht zuletzt weil dieser auch selbst eine wesentliche Menge an eigenen Aktien hält )
Optimist2020
Optimist2020, 18.07.2024 11:34 Uhr
1

nicht nur du …. Bawag ist zwar mittlerweile meine größte Position , aber ich möchte noch paar hundert Stück einsammeln. Ich habe mein Depot vor einigen Jahren nur noch auf Dividendenertrag umgebaut , da ist der aktuelle Kurs nicht mehr ganz so wichtig.Sollte nichts gröberes passieren , halte ich die Aktie vermutlich noch mindestens 10 Jahre 😀. Bawag hat mittlerweile ja Beides , tolles Dividendenwachstum und Kurssteigerung.

Tolle Divi und Kurssteigerung, stimmt. Nur wie lange noch? Hab derzeit 1.000 Stück und EK von ~ € 32
G
GK3110, 18.07.2024 10:17 Uhr
1
nicht nur du …. Bawag ist zwar mittlerweile meine größte Position , aber ich möchte noch paar hundert Stück einsammeln. Ich habe mein Depot vor einigen Jahren nur noch auf Dividendenertrag umgebaut , da ist der aktuelle Kurs nicht mehr ganz so wichtig.Sollte nichts gröberes passieren , halte ich die Aktie vermutlich noch mindestens 10 Jahre 😀. Bawag hat mittlerweile ja Beides , tolles Dividendenwachstum und Kurssteigerung.
s
soulman123, 18.07.2024 10:02 Uhr
1
Es hört sich vielleicht jetzt komisch an - Ich hätte noch einmal auf Kurse unter 60€ gehofft, um diese für einen Nachkauf zu nutzen! Mittlerweile gibt es ja Kursziele über 100€
G
GK3110, 18.07.2024 9:30 Uhr
1
Schade , dass war’s jetzt auch mit Kursen um die 60 zum Nachkaufen. Anscheinend hat sich jetzt rumgesprochen welche Perle wir hier haben .
s
soulman123, 18.07.2024 9:07 Uhr
0
Gewinnsteigerung im 1. HJ +7% 📈 Jetzt Richtung 70€ 👍
s
soulman123, 18.07.2024 9:05 Uhr
0
https://aktien-portal.at/m/mobile_boerse_news_wien.html?n=77248
J
Juju04, 18.07.2024 7:27 Uhr
0
https://www.bawaggroup.com/resource/blob/86616/61e2181eababace5b6c33b3585588aa8/20240718-bawag-group-q22024-presseaussendung-data.pdf
Bullauge
Bullauge, 16.07.2024 17:18 Uhr
0
:)
C
Capricorn_1369, 16.07.2024 9:09 Uhr
0

An der Börse weiß man nie genau, was passiert! Es könnte auch nach guten Zahlen zu einer Korrektur kommen! Möglicherweise dann sogar unter 60€ Das wäre dann jedenfalls einen Nachkauf wert!

da hast du recht:-) die Kurse kennt niemand voraus und bestimmt werden diese von ganzen anderen Herrschaften:-) Ich werde erstmal die Zahlen abwarten und schauen was passiert.
s
soulman123, 16.07.2024 9:03 Uhr
0
Es kann aber auch das Gegenteil passieren, dann sind wir zwischen 68 - 70€
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,54 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,43 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,07 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,93 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen