Anzeige
+++Europas Lithium-Wette: Direkt neben Europas erster Lithium-Mine: Wartet hier der nächste Börsengewinner+++
BAWAG GROUP WKN: A2DYJN ISIN: AT0000BAWAG2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
174,65
EUR
+0,69 % +1,20
20:54:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BAWAG Group
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.200
Hedgehog73,
27.06.2019 21:08 Uhr
0
Bawag weis schon warum sie ihre Wertpapiere zurück kaufen.
Franzlug,
17.03.2019 21:35 Uhr
0
BAWAG Group buy
Im Hinblick auf die Zahlenvorlage für das vierte Quartal der BAWAG haben die Wertpapierexperten der Raiffeisen Centrobank (RCB) ihr Votum für die Aktien der heimischen Bank mit "Buy" bestätigt. Das Kursziel wurde ebenfalls bei 46 Euro beibehalten.
Analyst Stefan Maxian sieht in den Ergebnissen des Schlussquartals keine großen Überraschungen. Der Trend der Neun-Monats-Zahlen würde sich fortsetzen, hieß es weiter. Noch sei es zu früh die im Raum stehende Steuersenkung in Österreich einzukalkulieren. Allerdings würde die BAWAG erheblich von der Steuerreform profitieren, stellt Maxian in Aussicht.
Am Mittwochvormittag notierten die BAWAG-Titel an der Wiener Börse mit minus 0,16 Prozent bei 38,56 Euro.
Analysierendes Institut Raiffeisen Centrobank
Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichten Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)
(Schluss) mad/sig
ISIN AT0000BAWAG2 WEB http://www.bawagpsk.com
https://www.finanzen.at/analyse/bawag-group-buy-667626
H
HeikoGonzalesAlt,
24.05.2018 14:53 Uhr
0
Arnold lebt noch :D
A
Arnold1,
01.02.2018 15:48 Uhr
0
Eine Dividendenperle, die jeder im Depot haben sollte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +8,89 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 5 | ...Bloom-Energy... | +10,91 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,13 % | |
| 8 | Gorilla | +3,97 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Investmentchancen | +2,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +8,91 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,59 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +5,22 % | |
| 5 | ...Bloom-Energy... | +10,69 % | |
| 6 | Gorilla | +4,31 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Investmentchancen | +2,28 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -4,43 % | Alle Diskussionen |