BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,20 EUR
±0,00 % ±0,00
18:20:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 717
O
OstBlock222, 01.02.2021 16:46 Uhr
0
Dann geht's bei Schaeffler gleich weiter? Sind auch noch günstig, eigentlich billig, zu haben.
Glimmung
Glimmung, 01.02.2021 16:15 Uhr
0
Was noch preiswert ist, wird halt gekauft .... 😁
H
Huibu, 01.02.2021 15:47 Uhr
0
Let's Bertrandt 😆
K
Kaliman, 01.02.2021 15:29 Uhr
0
Was ist heute los?
Schlaubi77
Schlaubi77, 15.01.2021 16:21 Uhr
0
Starker peak nach unten...
Glimmung
Glimmung, 15.01.2021 11:40 Uhr
0
Bertrandt ist übrigens auch im 3D Printing ETF von ARK-INVEST enthalten. Und die haben bekanntlich ein feines Näschen dafür, was unterbewertete Unternehmen angeht.
Susiwong
Susiwong, 13.01.2021 13:20 Uhr
0
Trading idee 💡 bertrandt long bei 45 mit Ziel bei 75
Schlaubi77
Schlaubi77, 12.01.2021 12:53 Uhr
0
Und heute geht's weiter gen Norden
Glimmung
Glimmung, 11.01.2021 22:51 Uhr
0
👍 so ein Kurssprung an schwachen Tagen zieht gleich mal erhöhte Aufmerksamkeit auf den Titel.
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.01.2021 22:37 Uhr
0
Danke für die Info. Hätte nix dagegen wenn es weiter gen Norden geht
Glimmung
Glimmung, 11.01.2021 21:37 Uhr
0
Danach ging's kräftig hoch. Da sollte bald die 50 vor dem Komma sein 🤑
Glimmung
Glimmung, 11.01.2021 21:35 Uhr
0
Ab 13 Uhr würde Chartanalyse auf godmode-trader rausgehauen: Bertrandt, einer der heissesten Turnaround-Werte. 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.01.2021 17:52 Uhr
0
Jemand eine Ahnung was heute los ist?
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.01.2021 15:27 Uhr
0
Ganz stark heute.
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.01.2021 16:36 Uhr
0
Macht Freude die letzten Tage.
Glimmung
Glimmung, 05.01.2021 15:31 Uhr
0
Bis jetzt hatten wir immer eine starke Widerstandzone bei 40,95 EUR. Wenn die diesmal geknackt wird, bin ich seitens der Charttechnik sehr optimistisch für den weiteren Kursverlauf!
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,06 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,06 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,59 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,38 %
9 Strategy B -17,06 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -9,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,42 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,42 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,91 %
8 Strategy B -7,42 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen