BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,28
EUR
+2,77 % +0,25
09:45:30 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 717
permutant,
29.08.2018 8:05 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4202109-first-asset-look-mornings
ganz interessanter Artikel über den Zusammenhang trade war, Dollarstärke, emerging markets, CNY Entwicklung und Rumgepfusche der PBoC.. seit ein paar Tagen fixen sie ja wieder
ÄffchenNotToGo,
29.08.2018 7:49 Uhr
0
Ja, das Thema belastet hier stark
permutant,
29.08.2018 7:32 Uhr
0
moinMoin! Warum wurde die so verprügelt? China? :D
ÄffchenNotToGo,
29.08.2018 7:28 Uhr
0
Heute Zahlen
w
wiop,
29.08.2018 6:57 Uhr
0
das unternehmen ist für die zukunft top aufgestellt! meiner meinung nach ist der kurs drastisch überverkauft! die früchte werden in den nächsten jahren geerntet und dann sehen wir auch wieder kurse um 150€
ÄffchenNotToGo,
20.08.2018 16:20 Uhr
0
Bin seit letzter Woche mal wieder zaghaft dabei, der Abschlag war einfach zu reizvoll;)
B
BER,
15.08.2018 12:36 Uhr
0
Was ist denn jetzt passiert?
E
EKTNE,
04.07.2018 9:19 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/forschungs-und-entwicklungszentrum-psa-will-offenbar-den-technologischen-kern-von-opel-zerschlagen/22764512.html
O
OstBlock222,
28.06.2018 17:12 Uhr
0
79 war auch bei dem letzten großen Rutsch eine kurze Marke an der es gestoppt hat, dann ging es noch tiefer
O
OstBlock222,
28.06.2018 17:11 Uhr
0
Und Abfahrt!
ClausMitK,
26.06.2018 17:52 Uhr
0
Da geht einfach nicht mehr!!
Laaaaaaaaaaaangweilig!!!!
O
OstBlock1,
19.06.2018 15:50 Uhr
0
-5% sind nun dann doch keine Gewinnmitnahmen mehr. Hat jemand Informationen?
O
OstBlock1,
19.06.2018 11:02 Uhr
0
Und sofort setzen Gewinnmitnahmen ein und ein schwacher Gesamtmarkt tut sein übriges!
Beobachtet jemand Aumann?
O
OstBlock1,
19.06.2018 11:02 Uhr
0
Und sofort setzen Gewinnmitnahmen ein und ein schwacher Gesamtmarkt tut sein übriges!
Beobachtet jemand Aumann?
O
OstBlock1,
19.06.2018 11:02 Uhr
0
Und sofort setzen Gewinnmitnahmen ein und ein schwacher Gesamtmarkt tut sein übriges!
Beobachtet jemand Aumann?
M
Maultaschen,
18.06.2018 14:17 Uhr
0
Naja die Aufträge von Porsche werden geringer werden, wenn diese mehr in e- Mobilität gehen.
Der große Anstieg ist tatsächlich überraschend aber Mal abwarten, ob sie bald endlich wieder die 100 knacken
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,62 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,23 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -0,45 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,23 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 8 | PFIZER Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,81 % | Alle Diskussionen |