BERTRANDT WKN: 523280 ISIN: DE0005232805 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,96 EUR
-0,78 % -0,07
16:11:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 717
H
Hola, 03.01.2018 10:09 Uhr
0
+40% in 6 monaten is doch mal eine geniale rendite bin sehr gespannt wie tief uns eine konsolidierung bringt...unter 95 halte ich für realistisch
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 27.12.2017 22:14 Uhr
0
Habt ihr jut jemacht;)
Olli2111
Olli2111, 27.12.2017 20:35 Uhr
0
Die läuft ja echt gut in letzter Zeit.
ClausMitK
ClausMitK, 27.12.2017 19:39 Uhr
0
Das stimmt. Mir geht es ähnlich. Zwischenzeitlich mehr als 30% im Minus. Heute endlich wieder 3% im Plus. Jetzt wird auf die 130 gehofft.
H
Hola, 27.12.2017 14:15 Uhr
0
bertrandt ist das come back des jahres in meinem depot! sieht wieder gut aus! mein kursziel vor 3 jahren war 150€ und hat sich bis jetz nicht geändert mal schauen
N
NewbieKT, 20.12.2017 9:43 Uhr
0
Bin ich froh, dass die nochmal so kommt. Daran hätte ich eher nicht mehr gedacht
O
OstBlock1, 20.12.2017 8:40 Uhr
0
Der Kurs ist unfassbar. Dividende soll ja wie im Vorjahr bleiben, ob daher viele nochmal einsteigen? Die sparen ja wo sie können, Hauptsache die Dividende bleibt fett....
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 19.12.2017 12:20 Uhr
0
Ich komm hier wohl nicht mehr rein:(
O
OstBlock1, 19.12.2017 8:08 Uhr
0
Woher kommt diese Stärke?
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 14.12.2017 17:18 Uhr
0
Hola, jetzt verliert sie doch....werd sie irgendwo auffangen....versprochen;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 14.12.2017 16:50 Uhr
0
Ja, diesmal scheint sie echt Stärke nach den Zahlen zu zeigen
H
Hola, 14.12.2017 16:31 Uhr
0
danke affchen! wies aussieht ist sehr viel im kurs eingepreist! geht weiter hoch
T
Tradenew2, 14.12.2017 13:07 Uhr
0
Ebit. Nicht Gewinn.
T
Tradenew2, 14.12.2017 13:07 Uhr
0
Ebit. Nicht Gewinn.
T
Tradenew2, 14.12.2017 12:55 Uhr
0
Sieht sehr traurig aus. 62 Mio Gewinn.
Dubai1989neu
Dubai1989neu, 14.12.2017 12:38 Uhr
0
Zahlen da. Schlecht. Jetzt nach süden
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,22 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +2,21 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,09 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,64 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
9 Investmentchancen +6,51 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,87 %
Alle Diskussionen