BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,498 EUR
+0,67 % +0,010
18:38:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 594
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2024 15:54 Uhr
0

Und was ist daran jetzt so schlecht das der Kurs so runter fällt? Meint ihr der kommt auch wieder hoch?

Versteht keiner
A
Anfänger43, 17.09.2024 15:52 Uhr
0
Und was ist daran jetzt so schlecht das der Kurs so runter fällt? Meint ihr der kommt auch wieder hoch?
S
Schmonti, 17.09.2024 15:35 Uhr
2
So, der CMD ist jetzt für die onlineteilnehmer beendet. Alle grundsätzlichen Themen sind aus der Präsentation entnehmbar. Was ich allerdings aus dem q&a am spannendsten fand: aktuell wird der Großteil der Geräte von Sartorius für bioseros greenbuttongo Software fit gemacht, um die Geräte künftig einfach mit dem Software auszustatten. Darüberhinaus laufen aktuell 2 Projekte für Neuentwicklungen zwischen sartorius, mattek und cellink.
R
Reevo90, 17.09.2024 15:32 Uhr
0
Aua
B
Bernhard88, 17.09.2024 15:27 Uhr
0
Hätte mit positiven news gerechnet
B
Bernhard88, 17.09.2024 15:26 Uhr
0
Mh komisch, was istn hier los 🙈
G
Gast-758912001, 17.09.2024 15:25 Uhr
0
Die Idee war ja damals ganz nett aber seither nicht mehr verfolgt. Lohnt sich hier ein Einstieg?
Statusq
Statusq, 17.09.2024 15:10 Uhr
0
Zukünftig nicht mehr auf so einen Quacksalber hören! 😉
D
DKBhier, 17.09.2024 14:57 Uhr
0
Was tun ?
D
DKBhier, 17.09.2024 14:57 Uhr
0
EK 10 dank flo Forell
G
Gast-758912001, 17.09.2024 14:53 Uhr
0
Ne aber bico Also damals Cellink hatte ich auch im Depot bei 7 gekauft bei 35 verkauft . Damals mich geärgert weil es glaube danach bis 60 gelaufen ist. Heute muss ich nur drüber lachen
A
Anfänger43, 17.09.2024 14:50 Uhr
0
Weiß jemand was den Absturz hier ausgelöst hat?
tragflechentoni
tragflechentoni, 17.09.2024 14:11 Uhr
0
Sieht so aus ….
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2024 14:01 Uhr
0
Sell the news
tragflechentoni
tragflechentoni, 17.09.2024 13:57 Uhr
0
Genau
B
Bernhard88, 17.09.2024 13:55 Uhr
0
Wenn du das sagst machen wir das, es war nur der erste eindruck der schockt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,60 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,88 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,76 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,79 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,76 %
Alle Diskussionen