BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,505 EUR
+1,14 % +0,017
21:55:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 594
S
Squosch, 18.09.2024 22:20 Uhr
0
Solchen Personen nicht länger folgen.
tragflechentoni
tragflechentoni, 17.09.2024 21:22 Uhr
6
Na da hat der Pharrell wieder seine jünger auf glatt Eis geführt … auf seinen Instagram Seite heute kein Wort über Bico gleicher Blender wie der Alfred M 😂
d
daniel8, 17.09.2024 19:39 Uhr
2

Minus 17% is alles normal? 🤣

Ist ja davor auch 25% ohne Grund hoch. Da fand es jeder normal.
G
Gast-758912001, 17.09.2024 18:04 Uhr
0
Kauft euch top 20 altcoins beste asset für die nächsten zwei Jahre + steuerfrei
Schati
Schati, 17.09.2024 16:45 Uhr
0

Minus 17% is alles normal? 🤣

Für Bico ja
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2024 16:44 Uhr
0
Habe auf eine Erholung auf 4.5 gehofft aber des wird wohl nichts
B
Bernhard88, 17.09.2024 16:40 Uhr
0

Naja, es gibt ja nicht wirklich Neuigkeiten. Warum sollte es also höher stehen wie noch vor einigen Tagen? Von daher ist doch alles normal.

Minus 17% is alles normal? 🤣
A
Anfänger43, 17.09.2024 16:20 Uhr
0
Hmm ok. Ich bin noch nicht so lange am investieren. Warum der Markt reagiert wie er reagiert versteh ich noch nicht so ganz. Naja vermutlich wird man das auch nie
d
daniel8, 17.09.2024 16:00 Uhr
0
Naja, es gibt ja nicht wirklich Neuigkeiten. Warum sollte es also höher stehen wie noch vor einigen Tagen? Von daher ist doch alles normal.
B
Bernhard88, 17.09.2024 15:56 Uhr
0
Keine ahnung, ich sitz drin und steig jetzt nicht aus. Ich finds eig. Neutral bis leicht positiv. Keine 17% negativ
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2024 15:54 Uhr
0

Und was ist daran jetzt so schlecht das der Kurs so runter fällt? Meint ihr der kommt auch wieder hoch?

Versteht keiner
A
Anfänger43, 17.09.2024 15:52 Uhr
0
Und was ist daran jetzt so schlecht das der Kurs so runter fällt? Meint ihr der kommt auch wieder hoch?
S
Schmonti, 17.09.2024 15:35 Uhr
2
So, der CMD ist jetzt für die onlineteilnehmer beendet. Alle grundsätzlichen Themen sind aus der Präsentation entnehmbar. Was ich allerdings aus dem q&a am spannendsten fand: aktuell wird der Großteil der Geräte von Sartorius für bioseros greenbuttongo Software fit gemacht, um die Geräte künftig einfach mit dem Software auszustatten. Darüberhinaus laufen aktuell 2 Projekte für Neuentwicklungen zwischen sartorius, mattek und cellink.
R
Reevo90, 17.09.2024 15:32 Uhr
0
Aua
B
Bernhard88, 17.09.2024 15:27 Uhr
0
Hätte mit positiven news gerechnet
B
Bernhard88, 17.09.2024 15:26 Uhr
0
Mh komisch, was istn hier los 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,04 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,04 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,22 %
9 Security der nächsten Generation +12,32 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,90 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
8 Security der nächsten Generation +12,32 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,81 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen