BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,514 EUR
+1,54 % +0,023
14:26:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 594
D
Dannhaltnet, 21.11.2024 8:06 Uhr
0

Kauft euch top 20 altcoins beste asset für die nächsten zwei Jahre + steuerfrei

Schon passiert, Cardano läuft wie geschmiert und BTC sowieso. Steuerfrei, naja da wird sich die Politik schon was einfallen lassen...
M
Mn66, 20.11.2024 12:21 Uhr
0
Warte noch mit einsteigen
S
Squosch, 18.09.2024 22:20 Uhr
0
Solchen Personen nicht länger folgen.
tragflechentoni
tragflechentoni, 17.09.2024 21:22 Uhr
6
Na da hat der Pharrell wieder seine jünger auf glatt Eis geführt … auf seinen Instagram Seite heute kein Wort über Bico gleicher Blender wie der Alfred M 😂
d
daniel8, 17.09.2024 19:39 Uhr
2

Minus 17% is alles normal? 🤣

Ist ja davor auch 25% ohne Grund hoch. Da fand es jeder normal.
G
Gast-758912001, 17.09.2024 18:04 Uhr
0
Kauft euch top 20 altcoins beste asset für die nächsten zwei Jahre + steuerfrei
Schati
Schati, 17.09.2024 16:45 Uhr
0

Minus 17% is alles normal? 🤣

Für Bico ja
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2024 16:44 Uhr
0
Habe auf eine Erholung auf 4.5 gehofft aber des wird wohl nichts
B
Bernhard88, 17.09.2024 16:40 Uhr
0

Naja, es gibt ja nicht wirklich Neuigkeiten. Warum sollte es also höher stehen wie noch vor einigen Tagen? Von daher ist doch alles normal.

Minus 17% is alles normal? 🤣
A
Anfänger43, 17.09.2024 16:20 Uhr
0
Hmm ok. Ich bin noch nicht so lange am investieren. Warum der Markt reagiert wie er reagiert versteh ich noch nicht so ganz. Naja vermutlich wird man das auch nie
d
daniel8, 17.09.2024 16:00 Uhr
0
Naja, es gibt ja nicht wirklich Neuigkeiten. Warum sollte es also höher stehen wie noch vor einigen Tagen? Von daher ist doch alles normal.
B
Bernhard88, 17.09.2024 15:56 Uhr
0
Keine ahnung, ich sitz drin und steig jetzt nicht aus. Ich finds eig. Neutral bis leicht positiv. Keine 17% negativ
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 17.09.2024 15:54 Uhr
0

Und was ist daran jetzt so schlecht das der Kurs so runter fällt? Meint ihr der kommt auch wieder hoch?

Versteht keiner
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Ast Space Mobile -2,02 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
8 Dax Prognose +0,07 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,72 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,02 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,61 %
10 Freunde der Tellekom -2,48 %
Alle Diskussionen