BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0003 USD
+50,00 % +0,0001
15:56:24 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
GabInvestments
GabInvestments, 06.09.2024 16:52 Uhr
0
Von 0,49 auf 0,39 in 50 min . Wow
GabInvestments
GabInvestments, 06.09.2024 16:52 Uhr
0
20% runter in 1 Stunde .
GabInvestments
GabInvestments, 06.09.2024 16:49 Uhr
0
Das ist schon lächerlich was hier abgeht . Sieht sowas von manipuliert aus
b
bm1986, 06.09.2024 16:49 Uhr
0
Heute wohl noch neues Jahrestief
money26
money26, 06.09.2024 16:27 Uhr
0
Wird von den shortys unten gehalten Volumen gleich 6mio
GabInvestments
GabInvestments, 06.09.2024 16:26 Uhr
0
Wieder dasselbe spiel
money26
money26, 06.09.2024 16:08 Uhr
0
Volumen 4,1mio
GabInvestments
GabInvestments, 06.09.2024 15:51 Uhr
0
Jetzt ja kein Abverkauf um 16:00 . Das hatten wir die letzten Tage IMMER
GabInvestments
GabInvestments, 06.09.2024 15:50 Uhr
0
W Formation ?
money26
money26, 06.09.2024 15:50 Uhr
0
Abflug 🚀
M
MarkussBraun, 06.09.2024 15:46 Uhr
0

Das wäre ich auch bei soviel Zeit in München-Stadelheim

Bist du nicht der, was bei der Titanic den Eisberg übersehen hat
E
Eisbergorder, 06.09.2024 15:22 Uhr
0

Bin sehr entspannt 🚀🚀

Das wäre ich auch bei soviel Zeit in München-Stadelheim
M
MarkussBraun, 06.09.2024 15:15 Uhr
1
Bin sehr entspannt 🚀🚀
E
Eisbergorder, 06.09.2024 13:39 Uhr
0
Da muss man schon ganz bewusst die Augen zu machen und den Kopf in den Sand stecken, um all die Vorzeichen zu ignorieren. Wirklich alles deutet darauf hin: Big Lots offers $5.2M in retention bonuses to 4 executives: The move could signal a potential bankruptcy on the horizon, according to Debtwire’s global head of legal and restructuring. https://www.retaildive.com/news/big-lots-52-million-retention-bonuses-executives-bankruptcy-potential/725352/
E
Eisbergorder, 06.09.2024 13:38 Uhr
1

Es gibt keine Insolvenzmeldung heute darauf haben die shorts gewettet

Die Verschiebung heute ist doch noch mal ein deutliche Zeichen das die Vorbereitungen laufen. Alles deutet darauf hin. https://www.thestreet.com/retail/major-retail-chain-stock-falls-on-report-it-may-file-bankruptcy
b
bm1986, 06.09.2024 13:35 Uhr
0

Es gibt keine Insolvenzmeldung heute darauf haben die shorts gewettet

Siehst ja selbst, was gerade passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,31 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -3,63 %
8 Marvel Hauptdiskussion -1,73 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,66 %
Alle Diskussionen