BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0003 USD
+50,00 % +0,0001
16:45:24 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
money26
money26, 07.09.2024 14:13 Uhr
0
Aber nen squezze wird es hier noch geben
money26
money26, 07.09.2024 14:12 Uhr
0

Lesen ist nicht deine Stärke, oder?

Weiss nicht was du meinst
b
bm1986, 07.09.2024 14:11 Uhr
0

Ich warte ?

Lesen ist nicht deine Stärke, oder?
money26
money26, 07.09.2024 14:11 Uhr
0
Ich warte ?
b
bm1986, 07.09.2024 14:08 Uhr
0

Auch nichts außer falschaussagen

Wie kann man nur so verblendet sein? Du tust mir echt leid.
b
bm1986, 07.09.2024 14:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

!
money26
money26, 07.09.2024 14:06 Uhr
0

Zu deinem garantierten Squeeze und der jetzt bedrohlichen Situation.

Auch nichts außer falschaussagen
money26
money26, 07.09.2024 14:06 Uhr
0

Zu deinem garantierten Squeeze und der jetzt bedrohlichen Situation.

Zeig mir diese Aussage mit der Garantie
b
bm1986, 07.09.2024 14:05 Uhr
0

Zu was ?

Zu deinem garantierten Squeeze und der jetzt bedrohlichen Situation.
GabInvestments
GabInvestments, 07.09.2024 13:48 Uhr
0
Ist doch nachbörslich oder was ist bitte um 02:04 AH an der NASDAQ passiert ?
m
mellllll, 07.09.2024 13:43 Uhr
0
AH 0,29$
m
mellllll, 07.09.2024 13:42 Uhr
0

Also bei Lang & Schwarz aktuell 0,376 € . Aber wer weiß wo wir Montag starten

Ne du musst mal nachbörslich schauen usa
money26
money26, 07.09.2024 13:36 Uhr
0

Deine falsch Prognosen und die von money26 gehen uns hier alle auf den Sack..

Du meinst wohl deine falschaussagen
GabInvestments
GabInvestments, 07.09.2024 12:30 Uhr
0
Da sind einfach krasse Bewegungen
GabInvestments
GabInvestments, 07.09.2024 12:29 Uhr
0
Ich weiß nicht ob der Kurs spinnt aber laut dieser App gab es um 02:04 einen Rebound von 0,28 auf 0,497 …
GabInvestments
GabInvestments, 07.09.2024 12:29 Uhr
0
Ich hab nur gesagt aus Erfahrung , dass Pleitefirmen immer kurz Rebounden vor der Insolvenz. Da gibt es genug Beispiele wie Sunpower, Varta, Tupperware, Wirecard usw. . Und genau darauf habe ich / wir spekuliert .
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,48 %
9 Investmentchancen -4,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
Alle Diskussionen