BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0002 USD
-80,00 % -0,0008
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
b
bm1986, 07.09.2024 16:40 Uhr
0

Stück sch..

Du wirst hier wohl nicht mehr lang sein. Du und deine Kommentare sind gemeldet.
G
Gast-755702600, 07.09.2024 15:42 Uhr
0
wird ein chapter 11 hier alles zum selber lesen ps: auf diese meldung kam der sturz um 40% in der ah 👉🏻👉🏻https://seekingalpha.com/news/4147794-big-lots-reportedly-file-bankruptcy-sunday-reports?utm_source=webull.com&utm_medium=referral&feed_item_type=news
G
Gast-755702600, 07.09.2024 15:40 Uhr
0
die werden bankrott anmelden, wahrscheinlich morgen
G
Gast-755702600, 07.09.2024 15:39 Uhr
0
wir stehn bei ca 26cent ... ah -40%
G
Gast-755702600, 07.09.2024 15:38 Uhr
0
https://www.webull.com/quote/nyse-big
money26
money26, 07.09.2024 15:37 Uhr
0
Stück sch..
money26
money26, 07.09.2024 15:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Genau du
money26
money26, 07.09.2024 14:17 Uhr
0
Sehe da nichts
b
bm1986, 07.09.2024 14:16 Uhr
0

Nichts als falschaussagen

Siehe 14:07 Uhr
b
bm1986, 07.09.2024 14:15 Uhr
0

Nichts als falschaussagen

Zumindest siehst du es nun ein. Ein Schritt in die richtige Richtung.
money26
money26, 07.09.2024 14:14 Uhr
1

Und jetzt auch noch deine Aussage löschen. Ganz großes Kino. Viel Spaß mit deinem Verlust. Hoffentlich hast du nicht allzu viel Investiert.

Nichts als falschaussagen
b
bm1986, 07.09.2024 14:13 Uhr
0

Ich warte ?

Und jetzt auch noch deine Aussage löschen. Ganz großes Kino. Viel Spaß mit deinem Verlust. Hoffentlich hast du nicht allzu viel Investiert.
money26
money26, 07.09.2024 14:13 Uhr
0
Aber nen squezze wird es hier noch geben
money26
money26, 07.09.2024 14:12 Uhr
0

Lesen ist nicht deine Stärke, oder?

Weiss nicht was du meinst
b
bm1986, 07.09.2024 14:11 Uhr
0

Ich warte ?

Lesen ist nicht deine Stärke, oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen